Welcher Stammtisch?

Welchen Stammtisch bevorzugt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    14

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.562
Checks
15
Hallo

Für welchen Stammtisch könntet ihr euch mehr erwärmen?

1. in einem Lokal mit essen, trinken und plaudern

oder

2. eine Unternehmung im Freien, oder mit sportlichen Aktivitäten (nein, kein Sex)

Freue mich auf eure Meinungen

:winke:

Ich denk mal für quasi jede Aktivität finden sich User.Es muss grad passen.War schon bei verschiedensten EF Aktivitäten dabei.ein kompletter Schlag ins Wasser war noch keines davon.Jedenfalls die nicht auf x wär dabei beruht haben sondern durchstrukturiert geplant waren.
Aber das kennst ja eh selbst.steckt mehr Arbeit dahinter als sich die meisten vorstellen.ist aber die Mühe wert.Bis auf seeeehr wenige ausnahmen lohnt es sich EF User kennenzulernen.weil diejenigen die auf Treffen gleich welcher Art gehen Stimmung machen.
Ein paar Querulanten gibts.aber die erscheinen eh (meist) nicht.
Und falls doch kann die Bremsung beim runterrutschen des Buckels im Rektalbereich stattfinden;)
Hallo

Für welchen Stammtisch könntet ihr euch mehr erwärmen?

1. in einem Lokal mit essen, trinken und plaudern

oder

2. eine Unternehmung im Freien, oder mit sportlichen Aktivitäten (nein, kein Sex)

Freue mich auf eure Meinungen

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich reicht trinken und plaudern... sonst hat es so einen Beigeschmack von einer "teambildenden Maßnahme" :D

Tja wenn ich das so betrachte findet eine Selektion wohl bei jedem Stammi statt.witzigerweise gestern mit @Mitglied #257177 gesprochen.Ist euch eigentlich aufgefallen das beim Stp im eröffnungspost steht dass es auch zu ablehnungen kommen kann? Ebenfalls beim JF.
Auf das hinauf werd ich mir mal die anderen Eingangsposts ansehen.
Wisst ihr auch warum es mir bis jetzt nicht auffiel?
Weil die Selektion nichts ist das nicht zum Hausverstand passt.
Hat nichts mit persönlicher zu und abneigung zu tun.
Als beispiel wenn ich jetzt ein Usertreffen beim Derby Generaliarena Osttribühne veranstalten möchte. Obwohl ich sie mag würden
@Mitglied #257177 , @Mitglied #513259 , @Mitglied #456716 ,@Mitglied #244842 , ...... und einige andere dazu sicher nicht in meine Überlegungen einbezogen.
Als Organisator entscheidet man.Jede Mutmassung wie das ganze Zustande kam ist immer aus zweiter hand.
Vor allem aber von der kleinen Feier,übers Usertreffen/Stammi bis zum Opernball.
Bei jeder Veranstaltung gibt es
.du kommst rein
.du kommst nicht rein.
Jede unterstellung nur danach zu urteilen wer einem zu Gesicht steht ist entbehrlich.Weil da wären etliche bei verschiedensten Usertreffen/Stammis nie gewesen.

Tu dir selber einen gefallen und leg nicht immer alles so auf die Waagschale.

Wäre es mein Stammi, würde ich auch nicht jeden einladen.
Und...Wo ist das Problem.
Manche sehen es als Problem, weil es Eibe Person betrifft, die „viele Freunde“ hat.
Wäre es ein unbekannter User, würde kein Hahn danach krähen

Manche sehen es als Problem, weil es Eibe Person betrifft, die „viele Freunde“ hat.
Wäre es ein unbekannter User, würde kein Hahn danach krähen
Ich sehe das problem woanders. Es ist völlig egal um wen es sich handelt. Irgendjemand der dieses oder jenes Gerücht verbreitet warum jemand nicht erwünscht ist findet sich immer.
Hier aber meine kritik an dir.du gehst auch auf jedes hick hack ein.

Tja wenn ich das so betrachte findet eine Selektion wohl bei jedem Stammi statt.witzigerweise gestern mit @Mitglied #257177 gesprochen.Ist euch eigentlich aufgefallen das beim Stp im eröffnungspost steht dass es auch zu ablehnungen kommen kann? Ebenfalls beim JF.
Auf das hinauf werd ich mir mal die anderen Eingangsposts ansehen.
Wisst ihr auch warum es mir bis jetzt nicht auffiel?
Weil die Selektion nichts ist das nicht zum Hausverstand passt.
Hat nichts mit persönlicher zu und abneigung zu tun.
Als beispiel wenn ich jetzt ein Usertreffen beim Derby Generaliarena Osttribühne veranstalten möchte. Obwohl ich sie mag würden
@Mitglied #257177 , @Mitglied #513259 , @Mitglied #456716 ,@Mitglied #244842 , ...... und einige andere dazu sicher nicht in meine Überlegungen einbezogen.
Als Organisator entscheidet man.Jede Mutmassung wie das ganze Zustande kam ist immer aus zweiter hand.
Vor allem aber von der kleinen Feier,übers Usertreffen/Stammi bis zum Opernball.
Bei jeder Veranstaltung gibt es
.du kommst rein
.du kommst nicht rein.
Jede unterstellung nur danach zu urteilen wer einem zu Gesicht steht ist entbehrlich.Weil da wären etliche bei verschiedensten Usertreffen/Stammis nie gewesen.

:rofl: - zu einem Treffen bei der Generali-Arena würde ich nicht kommen :nono: - auch wenn ich dich echt gerne kennenlernen will. Aber da würde ich passen ;)

Ich seh das sonst genauso wie du - wenn ich eine Veranstaltung organisiere, entscheid ich, wer kommt.

Zur Thread-Frage: Hat beides was für sich. Der Vorteil von einer Aktivität ist, dass man schnell mal ein gemeinsames Thema hat, über das man in ein Gespräch kommen kann.

Zurück
Oben