- Reaktionen
- 118.562
- Checks
- 15
Was für ein Kindergarten.....wer hat wem das Schauferl weggenommen?
Und jetzt dürft ihr beide, bei der Umfrage mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Kindergarten.....wer hat wem das Schauferl weggenommen?
Und jetzt dürft ihr beide, bei der Umfrage mitmachen
Im Schutzhaus am Ameisbach.Und jetzt dürft ihr beide, bei der Umfrage mitmachen
Dann hoffe ich für dich, dass sich jemand dafür findetIch hätt gern einen Chillen-an-der-Donau-Stammi
eine Austria ID für die Ost zu besorgen wär mir zu dumm.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Verein mit Mitgliedsbeitrag und dem EF oder? Was ich von dieser Kinderei halte, hab ich dir eh schon im entsprechenden Thread geschrieben.Es gibt aber alleine durch die Querelen des Wiener Tierschutzvereins in den 1990er Jahren mehrere Gerichtsurteile, dass bei einem Vereinstreffen eben nicht einzelne Mitglieder ausgeschlossen werden dürfen. Ebenso, dass auch nicht vereinsmäßig organisierte Gruppen einzelne Mitglieder nicht ausschließen dürfen.
Am besten in Verbindung mit einer Kühlbox und Getränken.Ich hätt gern einen Chillen-an-der-Donau-Stammi
Am besten in Verbindung mit einer Kühlbox und Getränken.
Ich würd ja einfach einmal spontan Samstag oder Sonntag ausrufen.Klingt gut. Brauchen wir nur noch einen Termin
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Verein mit Mitgliedsbeitrag und dem EF oder?
Was ich von dieser Kinderei halte, hab ich dir eh schon im entsprechenden Thread geschrieben.
Hast du dazu auch Quellen? Wenn ich nämlich mit einer Runde aus dem EF in mein Stammpub gehe, kann ich dir garantieren das dort niemand bleibt der nicht erwünscht ist. Alleine schon Aufgrund des Hausrechts.Du verstehst den Sinn des Satzes: "Ebenso, dass auch nicht vereinsmäßig organisierte Gruppen einzelne Mitglieder nicht ausschließen dürfen." nicht, gell? Sonst hättest Du Dir den Beitrag gespart.
Naja manche denken Bosman hat viel für den Fussball getan.Ich halte ihn für einen vollkoffer. Vergleiche drängen sich irgendwie aufHast du dazu auch Quellen? Wenn ich nämlich mit einer Runde aus dem EF in mein Stammpub gehe, kann ich dir garantieren das dort niemand bleibt der nicht erwünscht ist. Alleine schon Aufgrund des Hausrechts.
Hast du dazu auch Quellen?
Wenn ich nämlich mit einer Runde aus dem EF in mein Stammpub gehe, kann ich dir garantieren das dort niemand bleibt der nicht erwünscht ist. Alleine schon Aufgrund des Hausrechts.
Hier diskutieren bringt nix,
LG Tom
du bist aber da kein mitglied. da ist nämlich keiner ein mitglied.Du verstehst den Sinn des Satzes: "Ebenso, dass auch nicht vereinsmäßig organisierte Gruppen einzelne Mitglieder nicht ausschließen dürfen." nicht, gell? Sonst hättest Du Dir den Beitrag gespart.
du bist aber da kein mitglied. da ist nämlich keiner ein mitglied.
Ich hätt gern einen Chillen-an-der-Donau-Stammi