Welcher Stammtisch?

Welchen Stammtisch bevorzugt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    14
Zig Threads zum Thema,wozu?
Deine Veranstaltung...deine Regeln...dein Erfolg,dein Misserfolg...wo ist da Platz fuer Interpretationen?

Wenn man bei einem Stammtisch selektiert (was ich auch in Ordnung finde und selber so handhaben würde) ist es mMn Unsinn, diesen Stammtisch öffentlich zu posten mit den Worten "es kann/darf sich jeder anmelden". Ich würde Einladungen an diejenigen verschicken, die ich dabei haben will.
Bei diesem ist halt das Problem, dass man öffentlich mitgekriegt hat, dass User aufgrund von Antipathien ausgeladen wurden/nicht erwünscht sind. Nicht grad förderlich...

Tja wenn ich das so betrachte findet eine Selektion wohl bei jedem Stammi statt.witzigerweise gestern mit @Mitglied #257177 gesprochen.Ist euch eigentlich aufgefallen das beim Stp im eröffnungspost steht dass es auch zu ablehnungen kommen kann? Ebenfalls beim JF.
Auf das hinauf werd ich mir mal die anderen Eingangsposts ansehen.
Wisst ihr auch warum es mir bis jetzt nicht auffiel?
Weil die Selektion nichts ist das nicht zum Hausverstand passt.
Hat nichts mit persönlicher zu und abneigung zu tun.
Als beispiel wenn ich jetzt ein Usertreffen beim Derby Generaliarena Osttribühne veranstalten möchte. Obwohl ich sie mag würden
@Mitglied #257177 , @Mitglied #513259 , @Mitglied #456716 ,@Mitglied #244842 , ...... und einige andere dazu sicher nicht in meine Überlegungen einbezogen.
Als Organisator entscheidet man.Jede Mutmassung wie das ganze Zustande kam ist immer aus zweiter hand.
Vor allem aber von der kleinen Feier,übers Usertreffen/Stammi bis zum Opernball.
Bei jeder Veranstaltung gibt es
.du kommst rein
.du kommst nicht rein.
Jede unterstellung nur danach zu urteilen wer einem zu Gesicht steht ist entbehrlich.Weil da wären etliche bei verschiedensten Usertreffen/Stammis nie gewesen.
Why not?
Ich bin jetzt kein Austria Fan, aber ich würde mich auch inmitten von Erzaustrianern nicht daneben benehmen. Es gibt hier durchaus a paar interessante lila Angehauchte.... nun ja, niemand ist perfekt :D

Im Ernst, ausser bei dir, Flanker weiß ich es glaub ich gar ned. Und die von mir identifizierten Grün-weißen kann ich glaub ich an einer Hand abzählen...

Wenn man bei einem Stammtisch selektiert (was ich auch in Ordnung finde und selber so handhaben würde) ist es mMn Unsinn, diesen Stammtisch öffentlich zu posten mit den Worten "es kann/darf sich jeder anmelden". Ich würde Einladungen an diejenigen verschicken, die ich dabei haben will.
Bei diesem ist halt das Problem, dass man öffentlich mitgekriegt hat, dass User aufgrund von Antipathien ausgeladen wurden/nicht erwünscht sind. Nicht grad förderlich...
Zum Henker nochmal... jetzt sagt mir Uneingeweihter schon, um wen es geht!

Bei jedem Stammtisch kann sich JEDER anmelden. Kann aber passieren das man keine Einladung bekommt

Bei jedem Stammtisch kann sich JEDER anmelden. Kann aber passieren das man keine Einladung bekommt

Ich find's lächerlich.
Fand ich schon immer.
Die Message "meld dich an, aber ich entscheide dann irgendwann, ob du willkommen bist oder nicht" ist absolut entbehrlich. Benimmt sich ein Veranstalter so, wird's (für mich) gleich mal uninteressant.

Why not?
Ich bin jetzt kein Austria Fan, aber ich würde mich auch inmitten von Erzaustrianern nicht daneben benehmen. Es gibt hier durchaus a paar interessante lila Angehauchte.... nun ja, niemand ist perfekt :D

Im Ernst, ausser bei dir, Flanker weiß ich es glaub ich gar ned. Und die von mir identifizierten Grün-weißen kann ich glaub ich an einer Hand abzählen...
Kenne sowohl etliche violette als auch grüne im EF.mit allen würd ich zu einem Derby gehen(egal in welchem der beiden Stadien) aber einen grünen zwingen sich eine Austria ID für die Ost zu besorgen wär mir zu dumm.:haha:

Ich find's lächerlich.
Fand ich schon immer.
Die Message "meld dich an, aber ich entscheide dann irgendwann, ob du willkommen bist oder nicht" ist absolut entbehrlich. Benimmt sich ein Veranstalter so, wird's (für mich) gleich mal uninteressant.
Also wie inzwischen nachgelesen ist für dich jeder Stammi uninteressant.weil anmelden kannst dich bei.jedem.Mit keinerlei Verpflichtung des Veranstalters die Anmeldung auch zu berücksichtigen

Kenne sowohl etliche violette als auch grüne im EF.mit allen würd ich zu einem Derby gehen(egal in welchem der beiden Stadien) aber einen grünen zwingen sich eine Austria ID für die Ost zu besorgen wär mir zu dumm.:haha:
Habe den Vorteil, absolut keine Ahnung zu haben, worum es geht... dürfte wohl der ultraerzlila Sektor sein :D

Warum eigentlich macht man ein öffentliches Drama draus, wenn jemand trotz Anmeldung keine Einladung erhält?

Zum Nö Süd haben wir an alle angemeldeten eine Einladung verschickt.
Ausfallquote weniger als 10 Prozent.
Gut, ich bin hier auch mit niemandem verfeindet...so what.
Leben und Leben lassen...

Also wie inzwischen nachgelesen ist für dich jeder Stammi uninteressant.weil anmelden kannst dich bei.jedem.Mit keinerlei Verpflichtung des Veranstalters die Anmeldung auch zu berücksichtigen

Wenn alle eingeladen sind, es augenscheinlich eine öffentliche Veranstaltung ist und dem Veranstalter von einem Tag auf den anderen einfällt, dass er mich nicht dabei haben will, dann is er einfach nur oarm, weil er nicht drüberstehen kann.
Im Grunde geh ich sowieso zu keinen Veranstaltungen, bei denen ich das Gefühl habe der selbe Schlag Mensch will unter sich sein. :D

Zurück
Oben