Welches Buch beschreibt euch am besten?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Buch beschreibt euch am Besten? Ich meine explizit Bücher und Literatur mit dem Ihr euch identifizieren könnt?

Mein Favorit: Das Bildnis des Doryan Gray von Oscar Wilde.

Seid ehrlich, nicht beschämt. Auch wenn es das Buch Schuld und Sühne von Fjodor Michailowitsch Dostojewsk sein sollte.

Ich finde ein Buch in dem Kontext sagt sehr viel über eine Person aus- das macht hier auch das EF aus 😀

Welches Buch beschreibt euch am Besten? Ich meine explizit Bücher und Literatur mit dem Ihr euch identifizieren könnt?

Mein Favorit: Das Bildnis des Doryan Gray von Oscar Wilde.

Seid ehrlich, nicht beschämt. Auch wenn es das Buch Schuld und Sühne von Fjodor Michailowitsch Dostojewsk sein sollte.

Ich finde ein Buch in dem Kontext sagt sehr viel über eine Person aus- das macht hier auch das EF aus 😀
am meisten wohl meine biographie wenn sie mal fertig geschrieben ist

Na ich weiß nicht so recht, ich müsste vielleicht mehrere Titeln nennen. Da ich mich doch sehr verändert habe zu früher.

Ich werde Fragen welches Buch mich am besten beschreibt, denn selber kann man das nicht wirklich beurteilen.:unsure:
Weil man sich ja anders sieht als einen andere sehen.:schulterzuck:

Jacques der Fatalist und sein Herr
Denis Diderot

„Wie hatten sie einander gefunden? Durch einen Zufall, wie alle Welt. Wie war ihr Name? Was liegt Ihnen dran? Woher kamen sie? Aus dem nächsten Ort. Wohin ging ihre Reise? Weiß man je, wohin man geht? Was sagten sie? Der Herr sagte nichts, und Jacques sagte, sein Hauptmann habe immer gesagt, alles, was uns hinieden an Gutem und Bösem zustoße, stehe da oben geschrieben.“

Zurück
Oben