M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Meer im Urlaub und im Privatpool auch im Urlaub. Und einmal im Büro der Schwiegermama aber nicht mit selbiger ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt gut lessig wäre noch gewesen wenn ihr erwischt worden wärt.Im Meer im Urlaub und im Privatpool auch im Urlaub. Und einmal im Büro der Schwiegermama aber nicht mit selbiger ;-)
In welcher Schule gibt es denn Container?In nem lift auf dem weg nach oben, in einem container, in einem stiegenhaus,in der schule
Wir bumsen im Auto, im Wald oder heimlich auf einer Feier. Seit dem wir Kinder haben ist unser Bett eher ein ungewöhnlicher Ort, um sex zu haben.Im Wald auf einem Jägerstand.
Und Ihr? bin mal gespannt
Das Bett ist der ödeste Ort zum Vögeln.Wir bumsen im Auto, im Wald oder heimlich auf einer Feier. Seit dem wir Kinder haben ist unser Bett eher ein ungewöhnlicher Ort, um sex zu haben.
JA Lessig aber wo gibt es heute noch Telefonzellen die auch noch etwas versteckt stehen?In der Telefonzelle
Wir bumsen im Auto, im Wald oder heimlich auf einer Feier. Seit dem wir Kinder haben ist unser Bett eher ein ungewöhnlicher Ort, um sex zu haben.
Wir behaupten, seit dem wir im Bett keinen sex mehr haben, ist unser sex schöner, aufregender und besser geworden.Das Bett ist der ödeste Ort zum Vögeln.
In einem Jägerstand stelle ich es mir so richtig lessig vor.Und dann dem Jäger etwas hinterlassen wie ein gebrauchtes Kondom.Was der dann wohl für Augen macht?Er wird nicht glücklich sein aber egal.Im Wald auf einem Jägerstand.
Das klingt spitze und ist auch noch bereichernd für den Zusammenhalt oder auffrischend.Wir behaupten, seit dem wir im Bett keinen sex mehr haben, ist unser sex schöner, aufregender und besser geworden.
Und wars sie dann auch beeindruckt?Wir Bergmänner sind gute Kerle.Während meiner Studentenzeit fickte ich vor 68 Jahren in einem Hochspannungslabor eine junge Französin, die ich dort beeindrucken wollte.
Hatt ich auch mal...ned so bequem das GanzeIm Wald auf einem Jägerstand.
Gut muss ja nicht immer so bequem sein?Hattet ihr Schiefer im Arsch stecken?Hatt ich auch mal...ned so bequem das Ganze
Der war nicht bei der schuleIn welcher Schule gibt es denn Container?