Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

in einem Krankenhaus im WC der Damen
eine saugeile Bekannte ( immer feucht und schwanzgeil ) besuchte mich , sie nahm mich ins WC mit , da hab ich sie von hinten gevögelt :quickie: :brueste:
 
Nicht wirklich ungewöhnlich, aber höchst riskant. Auf einem Nordatlantik Flug wurde meine Frau plötzlich extrem geil, sie meinte wir sollten uns auf die Toilette schleichen um zu ficken. So sie ging zuerst und ich wartete so fünf Minuten, schaute mich vorsichtig um, klopfte und sie ließ mich rein. Wahr verdammt eng auf dem Klo, die beste Position war stehend über dem Waschbecken, also schnell ihren Rock hoch und meine Hose, runter. Sie war schon nass und rein mit meinem Prügel. Aber schon nach wenigen Stößen hörten wir ein Klopfen an der Türe, in Panik sofort die Hose hoch und schon wurde die Türe geöffnet und eine Oma Stewardess von American Airlines stand vor uns und hat uns wirsch rausgeschmissen.
Meine Frau war aber immer noch geil, hab es ihr dann unter der Decke von Hand besorgt.
 
2 mal in einer Luftseilbahn.
Beim ersten mal Locarno Cardada am hellichten Tag einen geblasen bekommen.
Unsere Gondel war leer die die von oben kam Pumpenvoll

Beim zweiten mal Niederhorn - Beatberg in der Nacht nach einem Schlittelplausch :)
 
Zurück
Oben