Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

am Teich bei uns,,heuer im Sommer,,,auf einem großen Stein,,,,echt

es sind auch Leute vorbeigekommen, die uns störten

sie war voll geil, schlank , schön:):):):):):):):)
 
Das war mal am Dif, bei der Schaumparty war auch super und auch gut war es auf der Pride

+++ Breaking News +++

Bei einer Schaumparty in der Disco mitten auf der Tanzfläche.
In der Disco bei einer Schaumparty mitten auf der Tanzfläche.
Dif, Regenbogenparade und Mal auf einer Schaumparty mitten auf der Tanzfläche
Schaumparty, DIF, Strassenbahn waren die besten orte
Bei mir auf der Schaumparty haben es auch nur ganz wenige mitbekommen. Der Schaum hat das notwendige verdeckt.
Mein größter Sex hat war auf einer Schaumparty im Urlaub.
Bei mir war es Mal auf einer Schaumparty auf Malle, ein anderes Mal in der Straßenbahn beim Heimfahren von einer Geburtstagsparty sehr zeitig in der früh und auch schon öfters am DIF
Das beste was mir Mal passiert ist das war bei einer Schaumparty mitten auf der Tanzfläche und es haben einige um uns herum mitbekommen.
Der allerbeste Ort war aber auf einer Schaumparty im Urlaub auf Malle mitten auf der Tanzfläche, aber das habe ich ja schon Mal geschrieben.
Wo war es bis jetzt aussergewöhndlich? Da fallen mir folgende Orte ein wo ich es hatte: Schaumparty mitten am Floor, Straßenbahn am heimweg, in einer Limmo am Ring, im Perso bereich von mehren Discos. und der klassiker natürlich am Dif was ja leider heuer ausgefallen ist
Das hatte ich schon mal im Urlaub in einer Disco bei einer Schaumparty mitten am Floor.
Voriges Jahr am DonauInselFest mehrmals, in einer Straßenbahn und mal bei einer Schaumparty.
Bei mir war das bei einer Schaumparty wo ich ohne Hintergedanken hin gegangen bin.
Am DonauInselFest, in einer Limo am Ring, auf einem LKW bei der Regenbogenparade, in der Straßenbahn, am Floor bei einer Schaumparty und schon öfters vorm Voga. So ich hoffe nichts vergessen zu haben.
 
LKW Rastplatz in einem Auto
Hatten in kürzester Zeit 5 Männer als Zuschauer, die sich einen sicheren.
Einer hätte mir seinen Schwanz hingehalten und wollte, dass ich ihn Blase.
Ratet mal, wie ich mich entschieden hab
Du hast ihn nicht geblasen. Sonst hättest ja nicht "hätte mir hingehalten" geschrieben!:mrgreen:
Und was heißt "die sich einen sicheren"? :schulterzuck:
 
kristalldom in den swarovskiwelten - ist ein paar jahre her - da war eine party und zuvor eine private führung durch die ausstellung - mein hase und ich sind in diesem komplett verspiegelten raum geblieben und haben gut zehn minuten gewartet - dann waren wir sicher daß alle weg waren und niemand mehr nachkommt - er hats mir dann im stehen von hinten rasch besorgt
 
Zurück
Oben