Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Ohne die Örtlichkeit zu kennen: kann mir nicht vorstellen, dass dieses Areal unbewacht ist.

Daher halte ich die Aussage, dort gevögelt zu haben, für eine Fake-Geschichte.

:penguin:
Wenn es auf der Stiege direkt ist, dann wäre das durchaus möglich. sie und der Steinbruch sind doch etwas abgelegen vom Lager. Es geht eine doch eine Zeitlang vom Lager weg, dann der sogenannten "falschirmspringerwand" oberseite vorbei zur Stiege. Wenn nicht extra eine Führung zum Steinbruch geht dann ist man ungestört. Keine Kameras.
Trotzdem ist es eine Sauerei wenn es stimmt👎👎👎
 
Ich war mal mit einer Flugbegleiterin zusammen - könnt ihr euch vorstellen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
China Restaurant Toilette 😂 mit meiner ersten Freundin ..waren damals beide 15 und so notgeil nach paar Getränke.. würden von meinem besten Freund erwischt aber wir habens beide mehr als genossen ;)
 
Vor einer Woche, beim nach Hause gehen von einer Großveranstaltung im eigenen Ort. Am Fußgänger Weg ist es uns überkommen und haben richtig zu ficken begonnen.
War uns in diesem Moment egal, ob uns da jemand erwischt. Hinterher waren wir uns beide einig, dass es uns gefallen hätte, wenn uns jemand bei der Fickerei zugeschaut hätte.
 
Vor einer Woche, beim nach Hause gehen von einer Großveranstaltung im eigenen Ort. Am Fußgänger Weg ist es uns überkommen und haben richtig zu ficken begonnen.
War uns in diesem Moment egal, ob uns da jemand erwischt. Hinterher waren wir uns beide einig, dass es uns gefallen hätte, wenn uns jemand bei der Fickerei zugeschaut hätte.
Geile Vorstellung euch dabei zu zusehen 😉
 
Das ungewöhnlichsten war bei mir in der Arbeit. Aber jetzt nicht das normale Büro, das ist ja fast schon Usus. Als Infrastruktur-Leiter (Für nicht-ITler: Zuständiger für die riesigen, besonders lauten Computer-Kastl :D) habe ich natürlich jederzeit Zugang zu den Server-Räumen. Wir haben dann den Raum mit dem riesigen Sicherungsband-Roboter ausgewählt.

Das Besondere daran, der Raum ist ein paar Prozent Sauerstoffreduziert um Brände zu verhindern. Bei 20 Minuten normalem Aufenthalt merkt das in Wirklichkeit nicht. Wenn man allerdings gierig einen Schwanz lutscht, dann bleibt einem ziemlich schnell die Luft weg :D

Das normale Büro hat uns sowieso nie gefallen, weil zu exponiert. Und da ihr die Herausforderung damals nix ausgemacht hat, durfte ich sie nach besonders anstrengenden Tagen des öfteren füttern :p

Ich denke die Kollegen haben sich irgendwann ausgekannt. Die waren um die Zeit zwar immer schon daheim, aber sie hat immer dasselbe Stück Styropor zum Knien verwendet und die Abdrücke waren schon relativ eindeutig :D
 
Zurück
Oben