Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

in Schweden im Zugabteil mit einer Mitfahrerin, Hohe Wand - nach Klettertour Draschgrat fickte ich meine Seilgefährtin, nach dem Heurigenbesuch um Mitternacht gingen wir alle Nacktbaden im Pool von Bekannten und da fickte ich mit der Schester meiner Frau, in Ungarn mit einer Freundin lernten wir in der Sauna ein anderes Paar kennen - MFMF mit Partnertausch im Ruheraum, im Flugzeug, das wenig besetzt war, setzte ich ganz hinten zu einer Frau und fingerte sie uns sie wixte mich, oben auf der Anninger Aussichtswarte am frühen Morgen vor einem verspäteten Arbeitsbeginn, usw.
 
in Schweden im Zugabteil mit einer Mitfahrerin, Hohe Wand - nach Klettertour Draschgrat fickte ich meine Seilgefährtin, nach dem Heurigenbesuch um Mitternacht gingen wir alle Nacktbaden im Pool von Bekannten und da fickte ich mit der Schester meiner Frau, in Ungarn mit einer Freundin lernten wir in der Sauna ein anderes Paar kennen - MFMF mit Partnertausch im Ruheraum, im Flugzeug, das wenig besetzt war, setzte ich ganz hinten zu einer Frau und fingerte sie uns sie wixte mich, oben auf der Anninger Aussichtswarte am frühen Morgen vor einem verspäteten Arbeitsbeginn, usw.
so muss es sein, kleine abenteuer verschönern das leben.
 
in spanien, in loret de mar hab ich eine ca 30 jährige deutsche kennengelernt , nach ein paar gläschen gingen wir an den strand, da lag ein fischerboot umgekippt am strand, ich wollte sie da ficken, aber sie wollte nicht weil ab und zu leute in der nähe vorbeigingen. sie hat mir den penis gewichst aber mit hingabe und solange bis er m ir schon richtig wehtat. habe zweimal abgespritzt dabei.
 
In einer Boutique in Nizza, habe Badehose probiert, da ist der Verkäufer rein gekommen und ist sofort auf die Knie und hat mich ausgelutscht
 
Hatte mal vor Jahren beim Apreski in Saalbach Hinterglemm in der Bauer's Skialm eine Frau mit meiner Hand zum Orgasmus gebracht danach gingen wir in ihr Zimmer und da leckte ich sie nochmal zum Orgasmus.....das kannte sie nicht das man eine Frau beim lecken zum Orgasmus bringen kann.
 
Zurück
Oben