- Reaktionen
- 8.964
- Checks
- 27
Eine sogenannte "heiße Kiste"Im Death Valley auf der Motorhaube eines Ford Mustang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine sogenannte "heiße Kiste"Im Death Valley auf der Motorhaube eines Ford Mustang.
Hast gleich eine kleine gesunde stärkung danach
Ich habe eine halbseitige Lähmung es würde mir schwer fallen der Leiter hinaufzusteigen ninunter wäre es bestimmt noch viel schwieriger sein.
Ich glaube nicht dass in dem bereich welche waren aber selbst wenn, dass ist die Gefahr wenn man outdoor was macht und die muss einem bewusst seinJo, ich finde es immer sehr lustig. Den Meisten ist nicht klar, wer in Zeiten von WBK und Wildcams und Spektiven so alles zusieht.
Ja da war doch das lustige Bild wo einer hoch auf der Alp seine Frau gevoegelt hat und gerade über Ihnen war ein Webcam des Feriengebiets. Und dann wurde der ganze Mist noch aufgezeichnet und archiviert.
Hab da auch was mit der Schwester von der Freundin meines Bruders...im Bett von den zweien während die zwei im bad gepoppt haben ist aber schon mehr als 25 Jahre herIm Ehebett, allerdings nicht in meinem
Irgendwie scheint das Death Valley sehr inspirierend zu sein, wir hatten da auch einmal - schon eine zeitlang her - eine Session, und zwar mitten auf der Sandpiste, die nach Süden rausführt (Badwater Road?).Im Death Valley auf der Motorhaube eines Ford Mustang.
Ich hatte mit dieser Frau eine Affäre und Sie hat es mir gebeichtet.Anhang anzeigen 10230579 Soso, du schreibst hier für einen Freund, jojo, eh kloar!
Soll heißen, es ist so echt uncool, aber deine Bekannten gehen dennoch hausieren damit, oder warum weisst du davon?