Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Der Ort ist total unwichtig, wenn man eine Frau die voller Leidenschaft ist, und man beide einfach nicht abwarten können sich näher zu kommen.
 
Außergewöhnlich, ist das alles ausserhalb des Bettes. Wir hatten an so vielen Orten gevoegelt, überleg mir gerade was am aussergewöhnlichsten war.
 
Hast gleich eine kleine gesunde stärkung danach 😅


Jo, ich finde es immer sehr lustig. Den Meisten ist nicht klar, wer in Zeiten von WBK und Wildcams und Spektiven so alles zusieht.

Die Kollegen verschicken viel lustige Büldl.


Ich habe eine halbseitige Lähmung es würde mir schwer fallen der Leiter hinaufzusteigen ninunter wäre es bestimmt noch viel schwieriger sein.

Damit hast du recht, es wird also beim Kopfkino bleiben.

Aber glaub mir, die wenigsten Jaga regen sich über einen vollen Gummi am Hochsitz auf, da grinsen wir nur.

Kloane Geschichtn aus eigenem Erleben: sass auf einer Saukanzel an, den Hund wegen der Bodenwitterung oben bei mir.

Auf einmal bemerke ich Fremde auf der Leiter, mein Jagdchef hätte mich angerufen.

Wie sie die Tür aufmachten, grollte der Hund aus tiefer Kehle, "Sie" krallte sich blind und voll Angst an die Leiter, "Er" fiel runter in die Brennesseln, rappelte sich auf und taumelte in die Dunkelheit...

So ein kloanes taktisches Surefire-Lamperl aus nächster Distanz im Flashlight-Modus ist ein böses Spielzeug...

:fies:

Danach haute der "Kavalier" ab und sie blieb zurück im Wald.

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da war doch das lustige Bild wo einer hoch auf der Alp seine Frau gevoegelt hat und gerade über Ihnen war ein Webcam des Feriengebiets. Und dann wurde der ganze Mist noch aufgezeichnet und archiviert. 😂😂😂
 
Ich erzähl es von einer Bekannten und das ist leider echt uncool: Auf der Todesstiege in Mauthausen.
 
Bei Metro...
Beim ehemaligen AGM am Parkplatz...
Hofer Parkplatz...
Auf einem Feldweg auf der Motorhaube... :)
 
Zurück
Oben