Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

:hahaha:In einem :hmm: Jägerstand stelle ich es mir so richtig lessig vor.Und dann dem Jäger etwas :hurra: hinterlassen wie ein gebrauchtes Kondom.Was der dann wohl für :hmm:Augen macht?Er wird nicht :mad:glücklich sein aber egal.


Ja, du stellst es dir lessig vor. :rolleyes:

Ich stell es mir auch lässig vor, wie du mit einer Hure in voller Geilheit eine sechs Meter hohe Leiter raufhampelst und später wieder runter.

:hahaha:

Schau, dass du die Nummer der Bergrettung bereit hast, nit, dass dich die Kolke am Hochsitz fressen.

:trost:
 
Ja, du stellst es dir lessig vor. :rolleyes:

Ich stell es mir auch lässig vor, wie du mit einer Hure in voller Geilheit eine sechs Meter hohe Leiter raufhampelst und später wieder runter.

:hahaha:

Schau, dass du die Nummer der Bergrettung bereit hast, nit, dass dich die Kolke am Hochsitz fressen.

:trost:
Ich habe eine halbseitige Lähmung es würde mir schwer fallen der Leiter hinaufzusteigen ninunter wäre es bestimmt noch viel schwieriger sein.
 
Ja, du stellst es dir lessig vor. :rolleyes:

Ich stell es mir auch lässig vor, wie du mit einer Hure in voller Geilheit eine sechs Meter hohe Leiter raufhampelst und später wieder runter.

:hahaha:

Schau, dass du die Nummer der Bergrettung bereit hast, nit, dass dich die Kolke am Hochsitz fressen.

:trost:
ja, lessig ist lessig und lässig ist lässig. also wie nun ?????????ß
 
In unserer Stammdisco damals in Bayern. Im Spirituosenlager. Hatte einen guten Draht zum Juniorchef. Der rückte immer den Schlüssel raus. Mit dem Zusatz "was ihr kaputt macht zahlt ihr auch"...
 
ja, was soll man beim pudern kaputtmachen ??? ausser das jungfernhäutchen. naja, das hält halt nicht viel aus.
 
ja, was soll man beim pudern kaputtmachen ??? ausser das jungfernhäutchen. naja, das hält halt nicht viel aus.
Jack Daniels, vat69, four Roses, Hochriegel, Schlumberger, Asti, und auch teuren Champagner und sauteuren Cognac....
War alles da. Zerstört haben wir nur einmal einen Karton mit Asti Spumante😁😁
 
der ungewöhnlichste ort war im dachboden einer kapelle. naja, es war halt sonst nichts in der nähe beim schwammerlsuchen und es hat genieselt.
 
Zurück
Oben