Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Es war eigentlich ein gewöhnlicher Ort....mein Bett! Aber das Date war außergewöhnlich! Mit jemandem 2-3 Wochen geschrieben, telefoniert.....kannten uns nur von Fotos! Dann schlug ich etwas vor: ein Date spätabends bei mir.... die ganze Wohnung finster....Wohnungstüre offen....ich liege nackt im Bett....er zieht sich im WZ nackt aus und legt sich zu mir! Und das in der total finsteren Wohnung.... und der Kick für mich daran ist, den anderen nicht mit den Augen zu sehen, sondern mit den Händen! Es geht hier nicht primär um dein eigentlichen Akt, sondern um eine Begegnung, die weit mehr erotischer und sinnlicher ist, als ich je zu denken gewagt hatte! Ich hatte so eine Begegnung 2x und es war für mich und mein jeweiliges Gegenüber das Spannendste, was wir je erlebt hatten..... 🤗👍

Extrem spannend, GRATULIERE
 
haha, wer s glaubt wird selig. wer s nicht glaubt kommt auch nicht in den himmel.
 
Mit der Ex-Frau:

Wir wollten eine Freundin besuchen und sind plötzlich so geil geworden, dass wir es mitten vorm Eingang ihres Wohnblocks am Boden spontan getrieben haben. Am helllichten Tag.
 
Zurück
Oben