G
Gast
(Gelöschter Account)
1996 hat mir eine Sanitätsbedienstete bei einer Nachtübung während des Wehrdienstes auf dem Truppenübungsplatz Wesel im Unimog ihre oralen Fertigkeiten gezeigt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GEIL!1996 hat mir eine Sanitätsbedienstete bei einer Nachtübung während des Wehrdienstes auf dem Truppenübungsplatz Wesel im Unimog ihre oralen Fertigkeiten gezeigt …
Aber HalloSaunapool, Whirlpool, Therme, hinter ner Konzertbühne, in diversen Autos, Autobahnraststätte, Fitnessstudio, Wiesen, Umkleidekabine am See, Zelt am Campingplatz und als ich noch sehr jung war aufm Klo von der Dorfdisko
Da wart ihr bestimmt vorsichtigIm abstellkämmerchen.eines Autodrom Kassewagens der Juniorchef hätte uns fast gefressen als er uns entdeckt hat
Im Spirituosenlager unserer Stammdisco vor ca 30jahren diesmal hat uns der Sohn von Chef den Schlüssel gegeben....mit den Worten " was ihr kaputt macht zahlt ihr"
1mal 1 Karton Asti SpumanteDa wart ihr bestimmt vorsichtig
Ich hoffe, die war nicht dabeiMit einer Freundin im Bett ihrer kleinen Schwester
NeeIch hoffe, die war nicht dabei
Eher entweiht, bevor sie überhaupt den Dienst aufnahm …Baustelle einer Kirche, ich hab sie somit eingeweiht.
…Der für mich ungewöhnlichste Ort, an dem ich Sex hatte, ist das Bett…
ah, kam das schon? ich ziehe meinen kommentar zurück.
Alles gutah, kam das schon? ich ziehe meinen kommentar zurück.
hehe, okAlles gut
Ist Sex mit einem Kajak in Norwegen nicht verboten?Auf einer winzig kleinen Insel weit draußen auf irgendeinem See in Nordnorwegen.
Das sind wir mit dem Kajak rausgepaddelt und dann hats uns überkommen ....