Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Mein Bruder hatte mit seiner Freundin Sex im Badezimmer🤷 und ich mit ihrer Schwester in deren Bett😁 und keiner hat's geschnallt...
 
In einer Bar und wir wurden von der Kellnerin überrascht 🤦‍♂️🤣 Auf der Treppe zwischen zwei Stockwerken
 
auf der heimfahrt---aber unser sex war voll geil. von einer tagung mit meiner arbeitskollegin an einem see sie hatte ca. 50 mückenstiche.
aber der sex war voll geil.
 
Phuuuu .. also da wäre mal eine Bunkeranlage, ein Panzer, Bergfried auf einer Burg, im Helikopter, im Praktikum im Keller vom Seniorenhaus wo der Frisör ist :rofl: und Hinter der Bar..
 
Im Stadtpark bei Schnee, das Ungewöhnliche haben dann erst die 2 älteren Damen ausgemacht, die uns aus 10 Metern zugesehen haben. Dürften wohl gerade von der Kirche gekommen sein. :schulterzuck:
 
hab mal mit meinem freund einen WE-kurzurlaub in einem thermenhotel in slowenien gebucht.
In der vitaltherme gab es mehrere abzweigungen zu verschiedenen sektoren und dabei unter anderem einen bereich mit einem pilzähnlichem wassersprudler, wo man[n] sich wie hinter einem (wasserstrahl-) vorhang aufhalten konnte.
nachdem mein freund und ich dort schon mind. 1/4 stunde alleine die starken wasserdüsen aus dem pilzinneren geniessen durften (während wir uns gegenseitig sanft und zärtlich unsere schwänze massierten) wurden wir so geil, dass wir es einfach mal versuchten............
................. nachdem nach so langer zeit auch noch niemand auftauchte, riskierten wir es einfach (die geilheit tat ihr übriges....) und streiften unsre badehöschen nach unten, ich fasste mein stütchen mit meinen händen an der taillie (mit dem rücken zu mir) und zog ihn ganz langsam immer näher, dh ich bohrte mein eichelköpfchen durch sein rosettchen (ich höre ihn jetzt noch laut und unanständig aufstöhnen) und genossen den unendlichen geilen unterwasserfick im lauwarmen wasser!
das geile daran war, dass wir es wie im zeitlupentempo laufen lassen konnten, sodaß nie jemand auf den gedanken gekommen wäre, was DA in wirklichkeit abläuft, da ja alles mehr oder weniger hinter einem gischtregen durch das aus dem pilz hervorsprudelnde wasser wie im nebel verschwommen dargestellt wurde.
und irgendwie fielen die hemmschwellen durch die wachsende geilheit sowie nach unten, da wir uns komplett ungestört fühlten.
Da auch sonst niemand in dieser zeit (wir wählten absichtlich den zeitraum während des abendessens zwischen 19 und 20 uhr aus!) diesen bereich besuchte, entstöpselte ich kurzfristig meinen lover von meinem bengel, drehte ihn zärtlich um 180% mit dem gesicht zu mir - führte meinen steifen wieder in sein fötzchen ein ---- warum ich das gemacht habe????
es gibt nichts schöneres und GEILERES als ficken und küssen zugleich!
und so glitten wir ganz langsam und sanft unserer ekstase entgegen -------- ein orgasmus ohnegleichen, der nur unter solch seltenen und nicht vorhersehbaren umständen zustande kommen kann ------ dieses ambiente --- abends, alleine, das herrlich sprudelnde wasser, von den seitendüsen den unterleib massierend, von obend wie ein nebel die sicht auf uns versperrend ---- das gleichmäßige rauschen ----- das spüren des heißen atems des gefickten partners und schlussendlich das unendlich erscheinende pochen, zucken und pumpen des schwanzes, während der heiße samen in seine liebesgrotte schießt, um sich dann langsam aus dem fötzchen heraussickernd ins warme thermenwasser zu verabschieden ............
GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRR ----- wen wundert's, dass 2023 schon jetzt wieder gebucht ist!

Ein " in der Therme" hätte auch als Antwort gereicht😉
 
Als Student habe ich in einer Spielhalle gejobt….
Ein Billardtisch kann ganz schön die Knie aufreiben….😉
 
Zurück
Oben