- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Das ist ein Glück das es da keine Beschwerden gab.Im Schrebergarten am Rasen, die benachbarten Gärten waren gut besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein Glück das es da keine Beschwerden gab.Im Schrebergarten am Rasen, die benachbarten Gärten waren gut besucht.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das der Kick des erwischt werdens so ein Erlebnis wirklich noch einmal herausfordert .In der Therme direkt im Wasser, war ganz geil vorallem der Kick erwischt zu werden
Auch der Sex im Thermenwasser fühlt sich echt geil anDas kann ich mir sehr gut vorstellen das der Kick des erwischt werdens so ein Erlebnis wirklich wirklich einen herausfordert.
"Motorboot am neusiedlersee" ist tatsächlich sehr ungewöhnlich, das sind ja nur Einsatzkräfte... also: gestehe!In der lobau, therme, Taxi, Motorboot am neusiedlersee
Das war für mich nicht so ungewöhnlich, vor allem zu meiner Zeit im Außendienst, da hab ich nicht nur eine Kundin auf ihrem Schreibtisch gevögelt - oder besser noch auf dem Tisch ihres Chefs ... das gab den Kick, dass sie dann immer grinsen mussten wenn der Chef sich vor ihnen wichtig gemacht hat.Im Büro
Hab jetzt gleich Uf deine Postleitzahl geschautDas interessanteste Erlebnis war in einer Maria Kapelle hinter der Disco in jungen Jahren denke daran jedesmal wann ich vorbei fahre das war Sex unter Aufsicht von ganz oben
Schuldet er Dir Alimente?Hab jetzt gleich Uf deine Postleitzahl geschaut
Mir erging genau so Kapelle hinter der Disko
Oh okay. Ja wenn das Büro kein außergewöhnlicher Ort ist was war dann dein außergewöhnlichster OrtDas war für mich nicht so ungewöhnlich, vor allem zu meiner Zeit im Außendienst, da hab ich nicht nur eine Kundin auf ihrem Schreibtisch gevögelt - oder besser noch auf dem Tisch ihres Chefs ... das gab den Kick, dass sie dann immer grinsen mussten wenn der Chef sich vor ihnen wichtig gemacht hat.
Zum Glück Schutz Engel ghobtSchuldet er Dir Alimente?
Darfst dich gern bewerben bei mirIm Büro
Kommt drauf an mit welchem Gehalt die Stelle ausgeschrieben istDarfst dich gern bewerben bei mir
Da werden wir uns bestimmt einigenKommt drauf an mit welchem Gehalt die Stelle ausgeschrieben ist
In der mittleren Reihe einer 747 (die hatten links und rechts 3 in der Mitte 4 Sitze) über dem Atlantik von New York nach Wien mit einem Mädel, das ich im Flieger kennen gelernt t hatte z.B.Oh okay. Ja wenn das Büro kein außergewöhnlicher Ort ist was war dann dein außergewöhnlichster Ort
ich würde eher den ausdruck "aufgeilen" statt "herausfordern" wählen! wobei es sicherlich von vielen faktoren abhängt, ob die momentane situation einen "aufgeilt" oder eher "abturnt"Das kann ich mir sehr gut vorstellen das der Kick des erwischt werdens so ein Erlebnis wirklich noch einmal herausfordert .