Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Das war für mich nicht so ungewöhnlich, vor allem zu meiner Zeit im Außendienst, da hab ich nicht nur eine Kundin auf ihrem Schreibtisch gevögelt - oder besser noch auf dem Tisch ihres Chefs ... das gab den Kick, dass sie dann immer grinsen mussten wenn der Chef sich vor ihnen wichtig gemacht hat. :rofl:
 
Das war für mich nicht so ungewöhnlich, vor allem zu meiner Zeit im Außendienst, da hab ich nicht nur eine Kundin auf ihrem Schreibtisch gevögelt - oder besser noch auf dem Tisch ihres Chefs ... das gab den Kick, dass sie dann immer grinsen mussten wenn der Chef sich vor ihnen wichtig gemacht hat. :rofl:
Oh okay. Ja wenn das Büro kein außergewöhnlicher Ort ist was war dann dein außergewöhnlichster Ort 😅
 
Oh okay. Ja wenn das Büro kein außergewöhnlicher Ort ist was war dann dein außergewöhnlichster Ort 😅
In der mittleren Reihe einer 747 (die hatten links und rechts 3 in der Mitte 4 Sitze) über dem Atlantik von New York nach Wien mit einem Mädel, das ich im Flieger kennen gelernt t hatte z.B.
Oder am Balkon eines Freundes während einer Party (wir waren nicht alleine draußen) die Freundin von seinem Bruder unauffällig gefickt während wir uns mit den anderen unterhalten haben - DAS war ein Kick - vor allem wie ihr dann mein Saft über die Beine runter geronnen ist :p
 
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das der Kick des erwischt werdens so ein Erlebnis wirklich noch einmal herausfordert :hmm: :hurra:.
ich würde eher den ausdruck "aufgeilen" statt "herausfordern" wählen! wobei es sicherlich von vielen faktoren abhängt, ob die momentane situation einen "aufgeilt" oder eher "abturnt"
allerdings, wenn ich mit meinem DWT-stütchen vorher in stimmungsvoller atmosphäre zu abend gegessen und gemeinsam 1 fläschchen guten wein geleert habe, sinkt die hemmschwelle im nu gegen null und dann anschließend im schummrigen abenddämmerungslicht hinter einem nebligen gischtvorhang einen zeitlupenfick hinzulegen hat wirklich den totalen kick 🤪
UND es war nicht nur einmal, dass plötzlich nebenbei sich eine kopie unseres "unterwasserficks" abgespielt hat --- was die situation nochmals um einige grad aufgepusht hat :happy:
das einzige minus an der sache, war für uns, dass wir während des geilen UW-Ficks auf unser, über alles geliebtes KÜSSEN verzichten mussten aber DAS lies sich in dieser urgeilen situation ganz locker verschmerzen ------ wo ja noch eine gemeinsame nacht im thermenhotel bevorstand - und die hatte es ja, infolge vorherigen besuches der nachtbar und konsum mehrerer sog. "büchsenöffnerdrinks" wirklich in sich :anspritzen::blasen::lecken::poppen::quickie:
1_start_up.jpg
 
Im Führerhäuschen eines LKWs, auf einem Schweißtisch, in einem Serverraum, in der Sauna, in der Korbschaukel am Kinderspielplatz, im Kofferraum eines Autos, in seiner Arbeit am Herren WC, im Parkhaus, in einer Hollywood-Schaukel bei einer Obstbaumschule... wo es sich halt im Moment ergibt. Ein Wunder das wir noch nie erwischt wurden :lol:
 
Zurück
Oben