Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

auf einem kleinen mietboot in kroatien in einer abgelegenen bucht. danach ins wasser, schnorcheln und noch eine runde.

in der sillschlucht. wir dachten, das sei ein guter, uneinsehbarer platz. erst am rückweg haben wir gemerkt, dass man zwischen den bäumen und sträuchern wunderbar auf genau diesen platz vom spazierweg aus sehen kann. keine ahnung wieviele sonntagsspaziergänger uns in den eineinhalb stunden gesehen haben.
 
kein plan......für dass hast genug Plan....richtig der OP Tisch war nicht im Op...war im Rüstraum wo dieser repariert wurde....jetzt kannst Dir einen runterholen weilst Recht ghabt hast denn am Sockel is ned leiwand zum schnackseln....wobei ich kenne Häuser wo die Tische am Sockel sind und es wird halt ned operiert....und was ich da suche und ob meine Frau dass weiss geht Dich 0 an
 
In da klan goatnhittn vom schwiegerpapi - und de ganze familie woa im goatn 😂 Des woan nu zeiten vor 7 joa waun ma frisch verliebt übaranaunda herfoid 🤭🥺
 
Nun der Ort, das Bett, wo ich mit ihr Sex hatte war jetzt ned ungewöhnlich aber die Situation, weil im zweiten Bett mei Kollege gschlafen hat mit dem ich das Zimmer während einer Schulung teilte.

Am Morgen darauf beim Frühstück hat er daun verschmitzt grinst und gmoant "i hoab ned gschlafen" 😂
 
Im Stiegenhaus, vom Zeitungsausträger erwischt worden.
Zur Sperrstunde vom Stadtfest neben dem imbissatand, da waren noch paar betrunkene unterwegs die es mitbekommen haben 🤷‍♂️
 
Meine Frau hatte ein Kleid an ohne Höschen, wir sind in den Park auf eine Bank (war schon dunkel) und sie hat sich auf mich gesetzt. Haben natürlich bisschen inne gehalten, wenn Leute direkt vorbei gelaufen sind.
 
In der Gondel vom Zettersfeld runter.
Gleich hinter Schloss Bruck, auf einem abgesägten Baumstock.
Bei einer Erotikmesse mitten in der Menschenmenge. Sie hatte einen kurzen Minirock und darunter ohne.
Ich stand hinter ihr und hab sie in der Menschenmenge gefickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: kürzlich im Kino, letzte Reihe. Meine Begleitung und ich waren buchstäblich in falschen Film. Falsche Saaltüre erwischt. Ihr blowjob war im Gegensatz zum Film oscar verdächtig. 🤣
 
Wir hatten auch schon einige geile Orte und sind auch öfter erwischt worden, aber 3 der krassesten fickerlebnisse waren einmal im Schlauchboot als dann plötzlich 2 Surfer uns umkreisen, einmal in der Sauna als ein Paar dazu kam und einmal auf einem Open Air Konzert mitten in der Menschenmenge im stehen und von hinten :poppen:
 
Wir hatten auch schon einige geile Orte und sind auch öfter erwischt worden, aber 3 der krassesten fickerlebnisse waren einmal im Schlauchboot als dann plötzlich 2 Surfer uns umkreisen, einmal in der Sauna als ein Paar dazu kam und einmal auf einem Open Air Konzert mitten in der Menschenmenge im stehen und von hinten :poppen:
Klingt geil. Ich mag es an Plätzen wo man vielleicht beobachtet oder erwischt werden kann.
 
Zurück
Oben