Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Wir hatten auch schon einige geile Orte und sind auch öfter erwischt worden, aber 3 der krassesten fickerlebnisse waren einmal im Schlauchboot als dann plötzlich 2 Surfer uns umkreisen, einmal in der Sauna als ein Paar dazu kam und einmal auf einem Open Air Konzert mitten in der Menschenmenge im stehen und von hinten :poppen:
In der Sauna bei 90° wär nix für mich....
Open Air ...hm... im stehen womöglich ins poloch...😃
 
In der Krypta unter einer Kirche war für mich bisher der krasseste Platz.
Interessant war es auch auf einer Schullandwoche am Neusiedlersee, im Wasser vor der eigenen und Parallelklasse, inklusive begleitenden Lehrern. Hab dabei sogar noch mit meinem Klassenvorstand gesprochen.
Ein Blowjob nachts im Scheesturm, mitten auf einer Kreuzung in Wien.
 
In einem Grab im Tal der Könige in Ägypten ,war echt geil ,ein schneller blowjob mit einem Grabwaechter
 
Sex nicht an einem außergewöhnlichen Ort, aber Selbstbefriedigung. Im Zug auf dem Weg nach Hause. Großraumabteil. Mit der Hand durch die Jeans massiert bis ich, kurz vorm Aussteigen müssen, gespritzt habe. Habe die Flecken und die feuchte Hose nicht mit der Jacke verdeckt, sondern bin selbstbewusst so durchs Abteil zur Tür gegangen (die Blicke die teilweise kamen waren interessant). Auch die 10 Minuten zu Fuss nach Hause waren spannend.
 
Das ist echt grausig , was du treibst.
Sex nicht an einem außergewöhnlichen Ort, aber Selbstbefriedigung. Im Zug auf dem Weg nach Hause. Großraumabteil. Mit der Hand durch die Jeans massiert bis ich, kurz vorm Aussteigen müssen, gespritzt habe. Habe die Flecken und die feuchte Hose nicht mit der Jacke verdeckt, sondern bin selbstbewusst so durchs Abteil zur Tür gegangen (die Blicke die teilweise kamen waren interessant). Auch die 10 Minuten zu Fuss nach Hause waren spannend.
 
Zurück
Oben