Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Der Grazer Schlossberg hat immer wieder was für sich..
SCS Parkplatz mitten in der Nacht ist auch recht lustig
 
Naja besser als bei mir meine hat den Sex wieder abgebrochen denn sie kann nicht im Bad kommen obwohl sie sehr viele Orgasmen hatte. Frauen versteht man nicht
 
Vorigen Sommer in einer überfüllten Straßenbahn. Eine Bekannte und ich haben uns an der Haltestelle getroffen und "alte" Erinnerungen ausgetauscht.
Als die Straßenbahn endlich eintrudelte waren wir zwar die ersten, die einsteigen konnten, wurden aber ganz nach hinten abgedrängt. Wir konnten gerade noch hintereinander stehend einen Haltegriff ergattern. Körperkontakt war angesagt. Obwohl ja doch die Bekleidung zwischen uns war, regte sich in meiner Körpermitte mein kleiner Freund. War das peinlich - sie musste dies spüren.
Plötzlich griff sie hinter sich, öffnete meinen Zipp und holte meinen Höhlenforscher aus der Hose. Habe mich sofort etwas kleiner gemacht und ließ meinen "Harten" unter ihren Minirock gleiten. Sie war frivol unterwegs. Damit konnten wir ungehindert Sex miteinander haben. Die Umstehenden merkten nichts, oder ließen sich nichts anmerken. So etwas habe ich vorher - und nachher - nie erlebt.




Und wer diese Geschichte glaubt - ist selber schuld - :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Mein ungewöhnlichster Ort war vor ein paar Jahren ! In Kärnten (in Klippiztörl) Da hatten wir so ein Almchalet gebucht übers Wochenende! Und da gingen wir halt viel wandern und dann hatten wir Sex am Berg direkt neben dem Gipfelkreuz 😂🤦🏼‍♀️ Bin bis heute sehr froh das wir da nicht erwischt wurden 😂
 
Zurück
Oben