Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Zur vorvorigen Geschichte passend:
vor Jahren in einer leeren Schnellbahn am Sonntag abend, die an der Endstation Hütteldorf noch 10 Minuten bis zur Abfahrt hatte, im letzten Waggon.
Wir waren die einzigen im Waggon. Wir saßen gegenüber und sie machte sich zuerst an und nach der passenden Reaktion in meiner Hose zu schaffen.
Ich konnte den Stiegenaufgang sehen, ob wer kommt, also warum nicht.
Plötzlich kamen 3 Fahrkartenkontrolleure, die wohl vom Fahrer kommend den Zug entlanggegangen sind und stiegen ein.
Gerade noch schnell alles verstaut. Dachte ich.
Aber einer von ihnen grinste recht auffällig.

Und wer diese Geschichte nicht glaubt - ist selber schuld :giggle:
 
Nun ich liebe ungewöhnliche Orte und frivolen Sex. Das ging schon als Jugendlicher los zb. Im Park, Wald, am und im See, sorry auch mal in der Kirche später kam viel dazu
Parkplätze, im Zug, Flugzeug, Jägerhochstand, Clubs, WCs, Sauna, Dampfbad, Tiefgarage...
Ich mag das ggf erwischt zu werden. Und so manches war dann noch aufregender 😉
 
Nach der Wende in den früheren 90er hatte ich eine Freundin die im Osten gearbeitet hat . Sie wohnte in einem Schwesternwohnheim. Am Wochenende waren viele von Den Bewohnerinnen weg. Wir trieben es immer gerne in dem Garten und wussten genau das und die die noch da waren und zusehen konnten!
 
Nach der Wende in den früheren 90er hatte ich eine Freundin die im Osten gearbeitet hat . Sie wohnte in einem Schwesternwohnheim. Am Wochenende waren viele von Den Bewohnerinnen weg. Wir trieben es immer gerne in dem Garten und wussten genau das und die die noch da waren und zusehen konnten!

Der Osten war damals immer schon offener
 
Mein ungewöhnlichster Ort war vor ein paar Jahren ! In Kärnten (in Klippiztörl) Da hatten wir so ein Almchalet gebucht übers Wochenende! Und da gingen wir halt viel wandern und dann hatten wir Sex am Berg direkt neben dem Gipfelkreuz 😂🤦🏼‍♀️ Bin bis heute sehr froh das wir da nicht erwischt wurden 😂
der vorteil an gipfelkreuzen ist a) sie sind stabil, dadurch auch gut zum festhalten für diverse stellung b) wenn keiner da is, kann man ja auch die person eventuell anbinden und sich an 2 tolle anblicke ergötzen
 
Damals im Büro eines Fitness-Studios von einem netten Trainer genommen worden.
Für mich war es sehr erregend, zumal das Studio voll war
 
Mein ungewöhnlichster Ort war vor ein paar Jahren ! In Kärnten (in Klippiztörl) Da hatten wir so ein Almchalet gebucht übers Wochenende! Und da gingen wir halt viel wandern und dann hatten wir Sex am Berg direkt neben dem Gipfelkreuz 😂🤦🏼‍♀️ Bin bis heute sehr froh das wir da nicht erwischt wurden 😂
Warst Du derjenige der nicht gewusst hat dass da oben eine Webcam Ware und die ganze Welt zugeschaut hat😂
 
Zurück
Oben