Welches Spielzeug habt ihr zu Hause ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
JaWir waren jetzt ja reichlich einkaufen in Paris und da kam mir in den Sinn euch zu fragen, wieviel und welches (Sex)Spielzeug bei euch im Schlafzimmer (oder wo auch immer) herumliegt/zu finden ist.
Bei uns sind es im Moment etwa 10 Stück, soweit ich weiß ...
1 normaler Vibrator
1 G-Punkt Vibrator
2 Vib. in verschiedener Größe
1 Spekulum
1 Analkette
1 Strap-on
1 Plug
1 Anal/Vaginaldusche
1 mal zwei Liebesperlen (oder wie die auch heißen mögen ;) )
und natürlich Gleitgel...
mfg

Also ich habe mal aus n Pabo Katalog n Überaschungspaket für SIE + IHN

bestellt, und da war viel drin. Dildos, Gummi Mushis, Analvibratoren und und und.....

Jo

Hi.
wir haben einen großen Vibrator, einen kleinen Vibrator + Dildo, Gleitgel groß, Liebesschaukel, Bandageset, handschellen und eine DVD mit diversen Stellungen drauf....wirklich zu empfehlen.
:daumen:
Ciao

Na ja, da sammelt sich im Lauf der Jahre schon so einiges an, umso mehr, als BDSM doch noch nach viel mehr Besonderheiten "verlangt" ;-) !

wenn ich lust auf ein spielzeug habe dann nehm ich mir einen mann mit nachhause *grins*
nein blödsinn
3 vibratoren
einen klitsimulator zum umschnallen mit fernbedienung
und ein spektrumwerkzeug das allerdings noch original verpackt ist

Wie macht sich der mit der Fernbedinung so? Kraftvoll genug die Vibrationen... ? Irgendein Liebling? Auch Anale Stimulation?
Grüsse

wenn ich lust auf ein spielzeug habe dann nehm ich mir einen mann mit nachhause *grins*
ist

Das ist ja witzig, ich mache das immer mit Frauen. :poppen:
Beim Spielzeug bin ich eher Heimwerker. Da sind noch ein paar Meter Hanfseil, diverse Klettverschlüsse, ein gut sortiertes Kerzenset, Gleitgel.

3 vibratoren
einen klitsimulator zum umschnallen mit fernbedienung
und ein spektrumwerkzeug das allerdings noch original verpackt

Ich helf dir gerne beim Auspacken deines Werkzeugs. Du musst mir aber erklären was ich dann damit mache. Wenn ich es nicht kapier aktiviere ich halt die Fernsteuerung ;)

JaWir waren jetzt ja reichlich einkaufen in Paris und da kam mir in den Sinn euch zu fragen, wieviel und welches (Sex)Spielzeug bei euch im Schlafzimmer (oder wo auch immer) herumliegt/zu finden ist.
Bei uns sind es im Moment etwa 10 Stück, soweit ich weiß ...
1 normaler Vibrator
-> klaro, mit 4 verschiedenen lila (*smile*) Aufsätzen
1 G-Punkt Vibrator
-> hab ich leider noch nicht! Kommt noch
2 Vib. in verschiedener Größe
-> Hab nur einen s.o.dafür aber noch 2 unterschiedliche Dildos
1 Spekulum
-> Nein danke! Nichts für mich!
1 Analkette
-> Auch! Die darf nicht fehlen!
1 Strap-on
-> Nein habe ich nicht! Glaube nicht, dass ich das brauche!
1 Plug
-> Darf nicht fehlen in der Ausrüstung! ;-)1 Anal/Vaginaldusche
-> Was ist denn das? Das kenne ich noch nicht!
1 mal zwei Liebesperlen (oder wie die auch heißen mögen ;) )
-> Klar, zwei schöne Kugeln, zum Reinschieben, heiß bei jeder Bewegung
und natürlich Gleitgel...
-> Brauchen wir für AV nicht! Geht ganz ohne!mfg

--> Sexspielzeug ist geil! Geht nicht mehr ohne!!!

Wie macht sich der mit der Fernbedinung so? Kraftvoll genug die Vibrationen... ? Irgendein Liebling? Auch Anale Stimulation?
Grüsse

die vibration ist ziemlich heftig besonders wenn ich das ganze ding umgeschnallt habe und damit weggehe und meine erregung versuche zu verbergen ist echt ein geiles gefühl.
soweit ich weis gibts sowas auch mit analer stimulation, aber da mein hintern noch jungfräulich ist will ich das erst gar nicht testen
lg RedEnergie

Ich helf dir gerne beim Auspacken deines Werkzeugs. Du musst mir aber erklären was ich dann damit mache. Wenn ich es nicht kapier aktiviere ich halt die Fernsteuerung ;)

tolles gefühl ein bischen ausgeliefert zu sein und wenn *er* die fernbedienung in der hand hat und ich nicht weis wann sie aktiviert wird

Mein Lieblingsspielzeug ist im Moment ein Loveplug von www.biwie.de
Ich habe zwar auch noch andere Toys zuhause, die ich im Moment aber nicht benutze....

Haben da so einige Gegenstände, Hilfsmittel und Spielsachen zu Hause. In den letzten Jahren hat sich da so einiges zusammengetragen.
* Hodenmanschetten
* Hodengewichter
* Schwanzmanschette
* Klammer + Gewichter für Hoden und Schamlippen bzw. Brüste
* Doppelgummischwanz
* Normaler Gummischwanz
* Div. Vibratoren inkl. div. Aufsätze.
* Bondagemittel
* Handschellen
* Analkugeln
* Analketten
* Analvibratoren
* Analpflugs
* Klistierpumpe
* Saugpumpe
* Vaginalkugeln
* Gummiriemen für den Schwanz bzw. die Hoden
* Div. DVD und Videos
* Div. Unterwäsche

Wir haben "nur" Dildos (ohne Batterien), die wir oft beim Vorspiel benutzen, oder auch zum "nur so" befriedigen.
Ansonsten reicht uns (noch) unsere Fantasie aus, um unser Liebesleben spannend zu halten. Zudem ist meine Frau in manchen Bereichen recht konservativ...

Na ja, ich denke, brauchen tut das keiner, es ist aber trotzdem eine schöne Abwechslung. Ich habe heute noch meinen Loveplug getragen beim Spazierengehen und es war schon aufregend...)
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht!

Ich liebe meinen "Schmetterling" den ich beim Joggen sehr genieße. Manchmal muss ich eine Pause machen, mich auf eine Bank setzen. Zurück daheim muss "Männe" ran. Dann gibt es nur noch :poppen: :poppen:

Zurück
Oben