Welches Spielzeug habt ihr zu Hause ?

;) Sicher sogar!

Ich hab mal einen Bericht über die Firma in einem Frauenmagazin gelesen..hochinteressant, denn das gesamte Sortiment ist für die weiblichen Käufer konzipiert :mrgreen:
Zur Not könnte man sich das gute Stück auch als Deko ins Wohnzimmer stellen, so nett ist er zum Anschauen.

Der ist samtweich und leise, aber kraftvoll....einfach toll

Aber ich nenne ihn nicht Paul :cool:

...und dieser MINI steht auf meiner Wunschliste....ich hoffe nur, dass sie sich bis zu meinem Geburtstag besinnen und den kleinen Schnuckel noch in einer anderen Farbe anbieten.. :mrgreen:

Ich werd Paul gleich Deine Grüße übermitteln :mrgreen:

..mal schauen, ob er dann begeistert guckt ;)

also wir finden das sexspielzeug einfach zur abwechslung dazugehört. es ist super eine dvd anzusehen und miteinander ein paar spielzeuge auszutesten absolut empfelenswert.

also ich hab 3 vibratoren einen sehr kleinen 6cm, einen aus hartem plaste und einen aus gelee der aus gelee ist am besten. 18 cm.

@anna1234

Nett, nett, meine Partnerin und ich, erweitern unser Sortiment laufend.

benutzt deine partnerin Liebeskugeln? wenn ja wollt ich gerne wissen was sie bewirken? lohnt es sich diese zu kaufen :-D
lg
anna

würde an deiner stelle mal liebeskugel ausprobieren, meine partnerin verwendet welche, trägt sie auch ausser haus, verwendet auch ein vibro ei

Hi Diktator!
ich trage meinen Loveplug auch immer außerhalb der 4 Wände....

Schau doch einfach mal bei www.biwie.de
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Kettchen vibrieren bei jeder Bewegung an meinen Schenkeln....

zu vanessa
ich trage öfters unter tag meine liebeskugeln und kann sagen es ist ein geiles gefühl.
am liebsten im sommer unter einen mini (ohne höschen) mein schatz wird richtig scharf wenn er es einmal bemerkt hat.
ich muss sagen es ist sehr empfehlenswert.

vanessa das ist ja der hammer. aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, sind da zwei kugeln nicht vorteilhafter?

lg
anna

Nein, ich hatte vorher die einfachen Kugeln aus Plastik und fand sie überhaupt nicht toll, habe auch überhaupt nichts gespürt.
Allein durch diese beiden Kettchen empfinde ich es als sehr stimulierend...

...und dieser MINI steht auf meiner Wunschliste....ich hoffe nur, dass sie sich bis zu meinem Geburtstag besinnen und den kleinen Schnuckel noch in einer anderen Farbe anbieten..

Ist dieser Mini auch von Fun Factory? Und wenn ja gibts den schon?
Wo hast du den gesehen? Wir kaufen nämlich nur mehr Toys von Fun Factory. Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Kleinen von Durex gekauft sieht zwar toll aus und mit dem eingebauten Akku der eine Stunde hält ist er auch praktisch, nur meine Frau mag ihn gar nicht.
Sie spürt bei dem nicht viel.

Zurück
Oben