welches umfeld bewegt sich hier?

@Topic: Was hier los ist? Ich denke, du hast a bisserl falsche Vorstellungen von dem Forum
:hmm:Also ich hab' jetzt das ganze Forum durchsucht, weit und breit kein Umfeld, schon gar keins dass sich bewegt :mauer: hab' nur einen Wischmopp, ein paar Knochen , hinterm herd eine Wanze, eine Biene, ein Hufeisen und ein altes Lama gseh'n .....:roll: ich glaub' das ist ein Zoo da :kopfklatsch:
 
jo des kaun sein :hmm:, oder er geht noch dem motto "in der kürze liegt die würze" bzw "weniger ist mehr" :mrgreen:

jetzt lassts doch dem 7er koarl in ruh sonst putzt er euch so zsamm wie mich, i zitta imma no!

er kommt halt gleich am punkt ohne lange rumzureden. :mrgreen:
 
:hmm:Also ich hab' jetzt das ganze Forum durchsucht, weit und breit kein Umfeld, schon gar keins dass sich bewegt :mauer: hab' nur einen Wischmopp, ein paar Knochen , hinterm herd eine Wanze, eine Biene, ein Hufeisen und ein altes Lama gseh'n .....:roll: ich glaub' das ist ein Zoo da :kopfklatsch:
Hööööö :shock: lass mich aus dem Spiel raus
:haha:
 
... lauter Perverse hier .....
große Go aba nix dahinter
und zum ficken viieel zu feig ..... :oops:

und, fühlst Dich wohl bei uns? :cool:

:nono: perverse gibts hier keine - nur bärwerse :mrgreen:

Grundsätzlicher Irrtum: hier bewegt sich gar nix. Wir hängen alle sabbernd herum und begeilen uns an den Fotos, die von angeblichen Frauen (sind eh alles Fakes!) gepostet werden.

Echte Frauen gibts hier gar nicht, nur sabbernde Alte...

gaaaaaaaaaaaaaaanz genau :haha:

Tja und wir Mädels sind eh alle gefakt. Eigentlich bin ich Horst! :mrgreen:

also, wenn sich sogar das burgfräulein outet, will ich mal nicht so sein
ich bin eigentlich der willi :cool:

Willst du mir etwa sagen, dass dir auf diese höchst eloquente und einfühlsame Kontaktanzeige die Frauen NICHT die PN Box angefüllt haben? :shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.erotikforum.at/forum/suche-geile-muschi-p1454516.html#post1454516

mensch, iron, warum hast mir die nicht schon früher gezeigt, da wär ich doch sofort hechelnd und sabbernd drauf angesprungen :mauer:

jetzt lassts doch dem 7er koarl in ruh sonst putzt er euch so zsamm wie mich, i zitta imma no!

er kommt halt gleich am punkt ohne lange rumzureden. :mrgreen:

jössas, is da 7er etwa a a fake? aso.... den koarl hab i überlesen, phu, aufschnauf......
 
du suchst eine Partnerin
Nein
Nein
warum antwortet niemand?
kann viele Gründe haben
dient dies hier zu selbstbefriedigung
Nein
gibt es hier keine natürlichen typen
Keine Ahnung dafür kenn ich von hier so wenige
welche ganz einfach einen sexpartner suchen!
Keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gsagt auch ned.
vile anzeige keine antwort!
da wüsste ich den Grund wieso das so is :mrgreen:
was ist hier eigentlich los ?
Bin auch nimmer auf den neuesten Stand
 
du suchst eine Partnerin
du willst sex viele damen hier auch
warum antwortet niemand?
dient dies hier zu selbstbefriedigung
die ganzen fotos usw.
gibt es hier keine natürlichen typen
welche ganz einfach einen sexpartner suchen!
vile anzeige keine antwort!
viele geile Fotos für die Ausstellung?
was ist hier eigentlich los ?
mfg

Kleinhirn, bist Du es? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hmm:Also ich hab' jetzt das ganze Forum durchsucht, weit und breit kein Umfeld, schon gar keins dass sich bewegt :mauer: hab' nur einen Wischmopp, ein paar Knochen , hinterm herd eine Wanze, eine Biene, ein Hufeisen und ein altes Lama gseh'n .....:roll: ich glaub' das ist ein Zoo da :kopfklatsch:

...dann san ma eh richtig - bin ein freund und befreier der tier und pflanzenwelt....
nicht zu vergessen - gemuetlich sennenhunde, goettinnen und sogar ein einzigartiger steirer und ein knuddelgrizzly.....

@ Mylene - gefaked oder ...? und du auch? Eigentlich bin ich Johanna die Eiserne... (na die von Orleans halt, eiserne Jungfrau mit Schwert - und spitzig nach innen :mrgreen: )

aber annonce, text und avatar.... ollas ans.... i schaem mi scho fast fia ihn...
 
:haha::haha::haha:

Bitte Kater Carlo....sag mirs...wenn die geile Muschi zurückgeschrieben hat.....des wäre für mich ganz was neues...a schreibende muschi

:haha::haha::haha:

:winke:
 
Zurück
Oben