M
Gast
(Gelöschter Account)
Wollts euch nicht nen anderen Namen überlegenwilli? ich les immer nur willi? wenn du der willi bist wer ist dann immer unter meinem rock und versteckt sich dort?
![]()
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollts euch nicht nen anderen Namen überlegenwilli? ich les immer nur willi? wenn du der willi bist wer ist dann immer unter meinem rock und versteckt sich dort?
![]()
Wollts euch nicht nen anderen Namen überlegen![]()
willi? ich les immer nur willi? wenn du der willi bist wer ist dann immer unter meinem rock und versteckt sich dort?
![]()
Wilhelm? Willibald? Willstduauch?![]()
eigentlich ned .... ich find willi ja uuuur lustig ....![]()
Ein Umfeld kann sich grundsätzlich nicht bewegen!!
Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen.![]()
Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen.![]()
gute frage - aber mal ganz ehrlich, du bist doch sicher auch nur ein fake oder?
![]()
musst du denn alles verraten von mir
bis jetzt hat mich niemand enttarnt und nun musst du das machen???
ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ...![]()
Ach Gustav, wir haben das doch schon längst durchschaut! Bei uns im Seniorenheim bleibt nichts lange geheim.![]()
![]()
sorry, aber seit mir da einer auf die schliche gekommen ist, dass ich der willi bin, trau ich mich nicht mehr hin![]()
Wenn hier schon "Lehrer" unterwegs sind, eine Richtigstellung! Der ganze Thread ist falsch benannt! Ein Umfeld kann sich grundsätzlich nicht bewegen!! Es müsste heißen "Personen aus welchem Umfeld..."![]()
Himmel - NEIN! Bei mir schwankt nichts!
Weder Umfeld noch Untergrund!
![]()
musst du denn alles verraten von mir
bis jetzt hat mich niemand enttarnt und nun musst du das machen???
ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ...![]()
Ach Gustav, wir haben das doch schon längst durchschaut! Bei uns im Seniorenheim bleibt nichts lange geheim.![]()
![]()
... also jetzt is bald a Ruah mit dem Willi
Des hat ja schon vor fast dreissig Joahr der Heli Deinboek gesungen 'I bin da Willi'![]()
... aber vielleicht ist Wilhelmine noch frei?![]()
du hutschpferdi, hab ich das letzte mal meine dritten bei dir am nachtkastl vergessen?![]()
sorry, aber wir wueden alle vom flaschen 7er enttarnt
![]()
nau serwas.....wenn der des liest, dassd eam für a flaschn haltst
![]()
Bah, kein Problem. Bei einer guten Flasche echten Oban lässt sich das wohl klären.![]()