welches umfeld bewegt sich hier?

willi? ich les immer nur willi? wenn du der willi bist wer ist dann immer unter meinem rock und versteckt sich dort? :hmm:

:mrgreen:

gute frage - aber mal ganz ehrlich, du bist doch sicher auch nur ein fake oder? :undweg:
:bussal:

Wollts euch nicht nen anderen Namen überlegen :grantig:

mal überlegen......

Wilhelm? Willibald? Willstduauch? :undweg:

:kopfklatsch: lieber nicht, ich bleib beim willi :mrgreen:

eigentlich ned .... ich find willi ja uuuur lustig .... :haha::haha:

wenn ich die kleine auf meiner seite hab, dann :nono: i bleib beim willi :mrgreen:
 
Wenn hier schon "Lehrer" unterwegs sind, eine Richtigstellung! Der ganze Thread ist falsch benannt! Ein Umfeld kann sich grundsätzlich nicht bewegen!! Es müsste heißen "Personen aus welchem Umfeld..." :lehrer::lol:
 
Da muss ich dir recht geben! Ab und zu kommt man in Situationen, in denen das Umfeld sich ganz gewaltig bewegt! :saufen::kotzen:
Aber das sollte nicht der Normalfall sein!:lehrer:
 
Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen. :mrgreen:
 
Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen. :mrgreen:

Das leichte Schwanken könnte theoretisch ja auch noch vom gestrigen Abend her stammen. :mrgreen: Und mit dem um einiges besser ertragen hast du verdammt recht.
 
Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen. :mrgreen:


Himmel - NEIN! Bei mir schwankt nichts!
Weder Umfeld noch Untergrund!
:hurra:
 
gute frage - aber mal ganz ehrlich, du bist doch sicher auch nur ein fake oder? :undweg:
:bussal:

:cry::cry: musst du denn alles verraten von mir :fragezeichen:
bis jetzt hat mich niemand enttarnt und nun musst du das machen???
ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ... :cry::cry:







:mrgreen:
:bussal:
 
:cry::cry: musst du denn alles verraten von mir :fragezeichen:
bis jetzt hat mich niemand enttarnt und nun musst du das machen???
ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ... :cry::cry:

Ach Gustav, wir haben das doch schon längst durchschaut! Bei uns im Seniorenheim bleibt nichts lange geheim. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:
 
sorry, aber seit mir da einer auf die schliche gekommen ist, dass ich der willi bin, trau ich mich nicht mehr hin :hahaha:

:lehrer: ... also jetzt is bald a Ruah mit dem Willi :grantig:
Des hat ja schon vor fast dreissig Joahr der Heli Deinboek gesungen 'I bin da Willi' :lehrer: :cool:

... aber vielleicht ist Wilhelmine noch frei? ;)

Wenn hier schon "Lehrer" unterwegs sind, eine Richtigstellung! Der ganze Thread ist falsch benannt! Ein Umfeld kann sich grundsätzlich nicht bewegen!! Es müsste heißen "Personen aus welchem Umfeld..." :lehrer::lol:

An dem start vom Thread ist ungefaehr alles falsch benannt. Der Knabe aus deutschen Landen kann sich gluecklich schaetzen dass der thread so gut gerettet worden ist... :roll::cool: ... ist ihm eh geholfen damit. :mrgreen:
Eigentlich muesst's heissen - in welchem Umfeld beweg ich mich da? Frag an Waldlehrer wie den C... :lehrer::mrgreen:
Und - es bewegt sich doch! Grad a Schmetterlingin sollt des wissen - wie a Schmetterling im Sturm, oder wenn die Blumenwiese von an Metal-Gewitter grad heftig gerockt wird....;););)

Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen. :mrgreen:

Jahh, das schdimmdd... aber noch viel z'weng g'hobt, vom Morgenkaffee... bisher schwankt nur mei Stimmung...

Himmel - NEIN! Bei mir schwankt nichts!
Weder Umfeld noch Untergrund!
:hurra:

:hmm::hmm: ... vielleicht wackelt was ??? Waer ja schon ein guter Anfang... :oops::mrgreen:
 
:cry::cry: musst du denn alles verraten von mir :fragezeichen:
bis jetzt hat mich niemand enttarnt und nun musst du das machen???
ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ... :cry::cry:

sorry, aber wir wueden alle vom falschen 7er enttarnt :cry:
:bussal:

Ach Gustav, wir haben das doch schon längst durchschaut! Bei uns im Seniorenheim bleibt nichts lange geheim. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

du hutschpferdi, hab ich das letzte mal meine dritten bei dir am nachtkastl vergessen? :mrgreen:

:lehrer: ... also jetzt is bald a Ruah mit dem Willi :grantig:
Des hat ja schon vor fast dreissig Joahr der Heli Deinboek gesungen 'I bin da Willi' :lehrer: :cool:

... aber vielleicht ist Wilhelmine noch frei? ;)

:nono: geht nicht, dann wär ich ja kein richtiger fake mehr :mrgreen:
 
Zurück
Oben