B
Gast
(Gelöschter Account)
Leider gibts die überall......
Und im übrigen Hi Alexandra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar puck
Leider gibts die überall......
hallo wo sind jetzt all die damen welche nach sex suchen !
die sind alle draussen unterwegs .... den Sex suchen .... mußt halt schaun, sind aber aber eh nicht zu überhören ..... wo bist, Seex ... Seeex..... SEEEeeX !!??hallo wo sind jetzt all die damen welche nach sex suchen !
nicht in deinem thread
die sind alle draussen unterwegs .... den Sex suchen .... mußt halt schaun, sind aber aber eh nicht zu überhören ..... wo bist, Seex ... Seeex..... SEEEeeX !!??
Ich glaub aber an Christkind und Osterhase
Auweh ...Heast, red kan Unsinn, des is a Bekannte von mir, die Ihren Hund sucht - der heisst nämlich Sex
es gibt kein christkind??Der Glaube daran, dass es Frauen gibt, die auf Knopfdruck Sex suchen ist ungefähr auf der selben Ebene wie der Glaube an die Existenz des Christkindes oder der Glaube an die Existenz des Osterhasen.
Gegen Einwurf einiger klingender Münzen funktioniert das aber herrvoragend!Der Glaube daran, dass es Frauen gibt, die auf Knopfdruck Sex suchen ist ungefähr auf der selben Ebene wie der Glaube an die Existenz des Christkindes oder der Glaube an die Existenz des Osterhasen.
Gegen Einwurf einiger klingender Münzen funktioniert das aber herrvoragend!
He Leute, habs ihr vielleicht zu tief ins Flaschl g´schaut???
Hab mir jetzt die Beiträge durchgelesen und muß schon sagen,
ich komm vom Boden nicht mehr hoch!!!!!
Irgendwer hat narische Schwammerl gegessen und die dann kostenlos verteilt!!!
I hau mi o! Selten soviel gelacht!!! Weiter so!!
als wenn ich unschuldiges, schüchternes wesen sowas hätte
es gibt kein christkind??