welches umfeld bewegt sich hier?

hallo wo sind jetzt all die damen welche nach sex suchen !

Die antworten alle grad auf deine ach so aussagekräftige und vor Charme strotzende Kontaktanzeige und werden in etwa 1 Stunde an deiner Türe klingeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du solltest dann auf jeden Fall schon mal nackt und mit Erektion die Tür öffnen, denn so wie ich diese Frauen hier kenne, verlieren die keine Zeit mit lang reden und so... :mrgreen::mrgreen:
 
hallo wo sind jetzt all die damen welche nach sex suchen !

Der Glaube daran, dass es Frauen gibt, die auf Knopfdruck Sex suchen ist ungefähr auf der selben Ebene wie der Glaube an die Existenz des Christkindes oder der Glaube an die Existenz des Osterhasen. Diese Faktoren nun auf das normale Lebensalter bezogen, indem man diesen Glauben noch pflegt, frage ich mich, warum Du als Avatar ein Foto Deines Großvaters eingestellt hast.

Zu Thema " Reife " dass Du erwähntest ein kleiner Tipp: Wenn sich die Haut pellt, dann hat das meist mit einer Allergie oder mit ungenügender Pflege aber nichts mit " Reife " zu tun :mrgreen:
 
hallo wo sind jetzt all die damen welche nach sex suchen !
die sind alle draussen unterwegs .... den Sex suchen .... mußt halt schaun, sind aber aber eh nicht zu überhören ..... wo bist, Seex ... Seeex..... SEEEeeX !!??
 
die sind alle draussen unterwegs .... den Sex suchen .... mußt halt schaun, sind aber aber eh nicht zu überhören ..... wo bist, Seex ... Seeex..... SEEEeeX !!??

Heast, red kan Unsinn, des is a Bekannte von mir, die Ihren Hund sucht - der heisst nämlich Sex :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Der Glaube daran, dass es Frauen gibt, die auf Knopfdruck Sex suchen ist ungefähr auf der selben Ebene wie der Glaube an die Existenz des Christkindes oder der Glaube an die Existenz des Osterhasen.
:shock: es gibt kein christkind??
 
Der Glaube daran, dass es Frauen gibt, die auf Knopfdruck Sex suchen ist ungefähr auf der selben Ebene wie der Glaube an die Existenz des Christkindes oder der Glaube an die Existenz des Osterhasen.
Gegen Einwurf einiger klingender Münzen funktioniert das aber herrvoragend!:cool:
 
He Leute, habs ihr vielleicht zu tief ins Flaschl g´schaut???
Hab mir jetzt die Beiträge durchgelesen und muß schon sagen,
ich komm vom Boden nicht mehr hoch!!!!!
Irgendwer hat narische Schwammerl gegessen und die dann kostenlos verteilt!!!
I hau mi o! Selten soviel gelacht!!! Weiter so!!:daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Also es gibt Grenzen! Retourgejausnete Schwammerl ess ich aber ganz sicher nicht mehr. :shock:

Aber jetzt dämmert mir es erst, Du glaubst wir sind in diesem Thread anders als normal? :shock: Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich bin immer so, da brauch ich keine bewusstseinserwieternden Drogen. :grantig:

Na, hast schon aufs WC gehen können? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:shock: es gibt kein christkind??

:trost: Gwenni.

Was ich aber für uns Fakes als ganz schlimm empfinde ist, dass Frauen wie ich, die nur an Sex denken fiktiv sind, genau wie Männer wie Du, nett, rücksichtsvoll und einfühlsam . :cry:

Das Leben ist eine einzige Illusion.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben