welches umfeld bewegt sich hier?

:wache:

Bei mir ist's grad umgekehrt.....ich spiel auf Mann, bin aber in Wirklichkeit eine.....aber sagt's es bitte ned weiter!
 
:
das hast aber schön gesagt, archilein :mrgreen:
:bussal:

Macho bleibt halt Macho, gell Willi? :mrgreen:

Kann mich Gustav nur anschliessen, :mrgreen:
das hast wirklich schön gesagt Archie :daumen:

Ich habs geschrieben Blondie, aber bei deiner Haarfarbe und deinem geilen Gestell verzeih ich dir fast alles, Süsse ;)


:wache:

Bei mir ist's grad umgekehrt.....ich spiel auf Mann, bin aber in Wirklichkeit eine.....aber sagt's es bitte ned weiter!

Sicher nicht, dich vernasch ich lieber exklusiv, Babe ...:mrgreen:

:cool: ...hier bewegt sich ein sehr wässriges Umfeld... sogar ein S-Mod... :cool:

Geh Zenzi, sei nicht so streng... wir sind ja hier nicht auf der Alm...:mrgreen:
 
hier suchen die meisten einfach nur sex treffen oder geile sex talks. ich steh total auf richtig heiße sex talks

:bussal: Einen wirklich heißen sex chat bin ich nie abgeneigt....:bussal:Es kann ganz schön geil sein ! Würde mich freuen....:winke:
 
Macho bleibt halt Macho, gell Willi? :mrgreen:



Ich habs geschrieben Blondie, aber bei deiner Haarfarbe und deinem geilen Gestell verzeih ich dir fast alles, Süsse ;)




Sicher nicht, dich vernasch ich lieber exklusiv, Babe ...:mrgreen:



Geh Zenzi, sei nicht so streng... wir sind ja hier nicht auf der Alm...:mrgreen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::hahaha:
 
Ich geb's ja zu, ich bin eigentlich da Karl-Heinz...

Und die Suderer habt's noch bei der Bevoelkerung vergessen, die net deutsch koennen, sich fuer Gottes Geschenk an die Frauen halten und die nur "will ficken" schreiben muessen, dass alle springen, und sich dann wundern, dass es net klappt... DIe machen mindestens 60 % des Forums aus, so oft wie so ein Thread kommt...
 
Zurück
Oben