welches umfeld bewegt sich hier?

du suchst eine Partnerin
du willst sex viele damen hier auch
warum antwortet niemand?
dient dies hier zu selbstbefriedigung
die ganzen fotos usw.
gibt es hier keine natürlichen typen
welche ganz einfach einen sexpartner suchen!
vile anzeige keine antwort!
viele geile Fotos für die Ausstellung?
was ist hier eigentlich los ?
mfg

Was ist das ???
Alien ???:hmm:
 
gibt es hier keine natürlichen typen
welche ganz einfach einen sexpartner suchen!
vile anzeige keine antwort!
was ist hier eigentlich los ?
mfg

was Du suchen, geile Muschi
oder natürlichen einfachen
sexpartner typen?
vile frage keine antwort
was ist hier eigentlich los?
mfg
 
:trost: Gwenni.

Was ich aber für uns Fakes als ganz schlimm empfinde ist, dass Frauen wie ich, die nur an Sex denken fiktiv sind, genau wie Männer wie Du, nett, rücksichtsvoll und einfühlsam . :cry:

Das Leben ist eine einzige Illusion.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen::daumen::daumen: Da geb ich dir vollkommen recht!
 
... lauter Perverse hier .....
große Go aba nix dahinter
und zum ficken viieel zu feig ..... :oops:

Also dagegen wehre ich mich! :mrgreen:

Tja und wir Mädels sind eh alle gefakt. Eigentlich bin ich Horst! :mrgreen:

jööö :bussal:


:mrgreen:

Willst du mir etwa sagen, dass dir auf diese höchst eloquente und einfühlsame Kontaktanzeige die Frauen NICHT die PN Box angefüllt haben? :shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.erotikforum.at/forum/suche-geile-muschi-p1454516.html#post1454516

@Topic: Was hier los ist? Ich denke, du hast a bisserl falsche Vorstellungen von dem Forum ;)

na dem ist offensichtlich seine Katze entlaufen...

:haha::haha::haha:

Bitte Kater Carlo....sag mirs...wenn die geile Muschi zurückgeschrieben hat.....des wäre für mich ganz was neues...a schreibende muschi

:haha::haha::haha:

:winke:

Du hast recht - Katzen sind recht unbelehrbar :daumen:

interessant das du in 2 tagen etwas herausgefunden hast was ich in über 3 jahren nicht geschafft habe :mrgreen:

du solltest den text deiner Kontaktanzeigen überdenken :undweg:

Mein Umfeld bewegt sich doch! :lehrer: Es wankt und schwankt gelegentlich... :mrgreen:

nur gelegentlich? :shock:

Du, sag mal, wo bleiben meine Tantiemen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nennt man das nicht Kupplergebühr? :lol:

:hmm:.......könntest mal ein "danach"-bild davon posten?.....weil ein vom wixen zerfranster wurschtl is sicher sehenswert :mrgreen:

:haha:

on topic - genau in diesem thread sieht man genau was hier los ist... ein kunterbunter Haufen, der nur Blödsinn im Schädel hat ...und hauptsächlich männlich ist
LG
Archibald
 
Wurscht, da muß man gnadenlos sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja so lernt man schneller oder auch nicht... :hmm:


on topic - genau in diesem thread sieht man genau was hier los ist... ein kunterbunter Haufen, der nur Blödsinn im Schädel hat ...und hauptsächlich männlich ist
LG
Archibald[/QUOTE]

Man:down: muss mal sich doch entspannen können und aus dem Alltag raus... Wo den wenn nicht hier...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben