welches umfeld bewegt sich hier?

Aber jetzt dämmert mir es erst, Du glaubst wir sind in diesem Thread anders als normal? :shock: Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich bin immer so, da brauch ich keine bewusstseinserwieternden Drogen. :grantig:

stimmt, du bist wirklich immer so :undweg:

Ach Du hast keine Abgründe? :fragezeichen:
Wie sieht es denn mit Spitzen aus?

Ich finde es nicht reizvoll mich mich flacheren Gemütern zu reiben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sowas aber auch, und ich dachte immer die seichten gespäche die wir bisher geführt haben wären genau das, was du wolltest :mrgreen:


schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Was ich aber für uns Fakes als ganz schlimm empfinde ist, dass Frauen wie ich, die nur an Sex denken fiktiv sind, genau wie Männer wie Du, nett, rücksichtsvoll und einfühlsam . :cry:

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau
Das Leben ist eine einzige Illusion.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in in dieser illusion braucht man für analverkehr besonderes vertrauen :mrgreen:

Männer haben keinen. Zufall? :hmm::mrgreen:

das heisst um euch still zu bekommen gibt es also weiterhin nur die gute alte "kopfab-methode"? :cool:

obiges beruhigt dich auch nicht, oder?

ganz und gar nicht, ich bin ja nicht nur der willi sondern auch erst 10 :haha:
 
Hier sind nur "normale" (was sind eigentlich unnormale) Leute unterwegs.Uns machts einfach Spaß hier mitzumischen.Muß man da gleich einen Partner suchen?Gibts doch andere Rubriken für.Und was das schärfste dabei ist,werde ich geil,leg ich mit meiner frau ne tolle Nummer hin,oder hol mir einen runter,daß die Fetzen fliegen!Mir gefällts,wem nicht,der hat halt Pech gehabt.Sorry so ist das nun mal.
 
Hier sind nur "normale" (was sind eigentlich unnormale) Leute unterwegs.Uns machts einfach Spaß hier mitzumischen.Muß man da gleich einen Partner suchen?Gibts doch andere Rubriken für.Und was das schärfste dabei ist,werde ich geil,leg ich mit meiner frau ne tolle Nummer hin,oder hol mir einen runter,daß die Fetzen fliegen!Mir gefällts,wem nicht,der hat halt Pech gehabt.Sorry so ist das nun mal.

:hmm:.......könntest mal ein "danach"-bild davon posten?.....weil ein vom wixen zerfranster wurschtl is sicher sehenswert :mrgreen:
 
Zurück
Oben