N
Gast
(Gelöschter Account)
He Du da, wo issn Dein Einwurfsschlitz???
Männer haben keinen. Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He Du da, wo issn Dein Einwurfsschlitz???
vielleicht ist es der weihnachtsmann...
Diese Faktoren nun auf das normale Lebensalter bezogen, indem man diesen Glauben noch pflegt, frage ich mich, warum Du als Avatar ein Foto Deines Großvaters eingestellt hast.
..
obiges beruhigt dich auch nicht, oder?es gibt kein christkind??
Aber jetzt dämmert mir es erst, Du glaubst wir sind in diesem Thread anders als normal? Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich bin immer so, da brauch ich keine bewusstseinserwieternden Drogen.
Ach Du hast keine Abgründe?
Wie sieht es denn mit Spitzen aus?
Ich finde es nicht reizvoll mich mich flacheren Gemütern zu reiben.
Gwenni.
Was ich aber für uns Fakes als ganz schlimm empfinde ist, dass Frauen wie ich, die nur an Sex denken fiktiv sind, genau wie Männer wie Du, nett, rücksichtsvoll und einfühlsam .
Das Leben ist eine einzige Illusion.....
obiges beruhigt dich auch nicht, oder?
Ach Du hast keine Abgründe?
Wie sieht es denn mit Spitzen aus?
Ich finde es nicht reizvoll mich mich flacheren Gemütern zu reiben.
Gegen Einwurf einiger klingender Münzen funktioniert das aber herrvoragend!
so is gwenni nicht
schnuffelchen, was willst zum trinken?
schnuffelchen??
hm wie wärs mit an radler? *g* od eine tasse tee kann auch sehr entspannend sein
tee?? da badet man die füsse drin
Hier sind nur "normale" (was sind eigentlich unnormale) Leute unterwegs.Uns machts einfach Spaß hier mitzumischen.Muß man da gleich einen Partner suchen?Gibts doch andere Rubriken für.Und was das schärfste dabei ist,werde ich geil,leg ich mit meiner frau ne tolle Nummer hin,oder hol mir einen runter,daß die Fetzen fliegen!Mir gefällts,wem nicht,der hat halt Pech gehabt.Sorry so ist das nun mal.
zitronenmelissen tee ist zb erquikend für die milz...
tees werden seit jahrtausenden als heilmittel eingesetzt...
.......könntest mal ein "danach"-bild davon posten?.....weil ein vom wixen zerfranster wurschtl is sicher sehenswert
sooooooooo alt bist schon?
aber flott, sonst gibts eine am popsch
macht nix, der ist ja auch gefaked
deshalb auch extremtens knackig
boah, hab grad probleme mit so nem bildbearbeitungsprogramm, möcht den hintergrund von einem bild wegretouchieren, aber geht net
machst uns fakern jetzt eine schande?
nein nein, ich hab da ein bild von mir, und da is ein umfeld drauf, welches ich wegretouchieren möchte...