R
Gast
(Gelöschter Account)
ahhh danke ganz liebTeilzeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhh danke ganz liebTeilzeit ...
und welche branche ist das?In meiner Branche gab und gibt es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau.....
Gastronomie....und welche branche ist das?
und in welcher branche gibt es unterschiede?Gastronomie....
was ist TZ? erklärst oder sagst mir das bitte?
In meiner Branche gab und gibt es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau......
und in welcher branche gibt es unterschiede?
Ab einem gewissen Niveau nicht mehr......Wie das Personal von den Gästen behandelt wird aber schon, nehme ich an?
Der einzigen, in der Frauen besser bezahlt werden als Männer.
Ich mag sogar den Valentinstag, aber den Weltfrauen finde ich komplett unnötig.
Tut leid Männer
aber das ist jetzt wieder speziell das Thema Alleinerziehende.Natürlich fehlen zb viele Mütter öfter in der Arbeit, als ihre Männer. Warum ist das so?
Weil die Hauptlast der Kinderbetreuung und Pflege nun mal von ihnen getragen wird.
Und es braucht mir niemand mit der Pflegefreistellung für Kinder kommen, denn jeder der welche hat, weiß ganz genau, dass sich das was Kinder krank sind, Kinderkrankheiten etc., nicht mal annähernd mit der Pflegefreistellung abdecken lässt.
Ich finds nicht einfach als AE...es ist an manchen Tagen so viel, dass man denkt man schafft es nicht, man fühlt sich alleine, tut und macht den ganzen Tag, „arbeitet“ aber nur Teilzeit und bekommt dementsprechend wenig Geld. Es ist phasenweise äußerst unbefriedigend - ich hab mir dann irgendwann bewusst gemacht, dass das was ich wirklich will ganz weit weg von Materiellem ist und mir TZ reicht um finanziell über die Runden zu kommen. Das ändert aber nichts daran, dass auch unbezahlte Arbeit sichtbar sein sollte. Es ist nicht nix, das da geleistet wird.
Und ich finde es traurig mit welcher Selbstverständlichkeit man bestimmte Aufgaben bei Frauen sieht. Immer noch.
im technischen Bereich, aus dem ich komme wird auch gleich gezahlt. Das hängt ja vom jeweiligen Aufgabengebiet ab.In Mode und Werbung (Models) glaube ich auch…
Da is halt die Nachfrage nach männlichen Models (noch?!) nicht ganz so großIn Mode und Werbung (Models) glaube ich auch…
Sehe ich nicht so.Ab einem gewissen Niveau nicht mehr......
aber das ist jetzt wieder speziell das Thema Alleinerziehende.
In einer Partnerschaft sollten die entsprechenden Mehrleistungen der Frau bei den Kindern und die damit verbunden Einschnitte beim Gehalt vom Mann gepuffert werden. (sofern natürlich möglich, jeder kann es nicht)
Außerdem sollte ja auch Unterstützung diesbezgl. leisten ...
Die gleiche Antwort,ab einem gewissen Niveau nicht mehr...aber ich spreche hier von Gastronomie wie sie Profis verstehen...also nicht von Disco,s,Tscherln etc.....Da is halt die Nachfrage nach männlichen Models (noch?!) nicht ganz so groß
Männliche Dinge lassen sich halt gut mit Frauenkörpern verkaufen.
Dinge die für Frauen konzipiert sind werden aber eher von Frauen beworben.
Anwärter gäbs ja genug..
Sehe ich nicht so.
Als Frau, die halbwegs nach was ausschaut und nicht zwider daher kommt kann man mitm Trinkgeld einiges mehr verdienen als der männliche Kollege..
du hast die machthaber im hintergrund angesprochen. also wie war das bei den wirklich mächtigen frauen in der geschichte?
also ich würde mich beim lieben gott beschweren, weil der hat das ganze, mit den unterschieden, ja so eingeleitetUnd da steht die Männerwelt nach wie vor auf der Bremse.