Weltuntergang am 21.12.2012

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist eure Meinung zur Prophezeigung der Mayas-Langzeitkalender?

dazu gibts eh schon lang das cartoon..die hatten auf ihren steinen nicht mehr platz...war einfach mit 2012 aus, weil kein platz mehr

hallo tja was ist meine meinung also wenn ich so überlege wie oft jetzt schon die welt unter gegangen ist, für mich ist es ein leute verrückt machen sonst nix sicherlich wird sie mal untergehen oder was schlimmes passieren aber voraus sagen wird das keiner auch nicht die Mayas

very funny :)

unterm strich lässt sich sagen, das WIR ALLE eigentlich nichts wissen, woraus folgen mag, das am 21.12.2012 die Welt genauso untergehen könnte wie sie auch nicht untergehen könnte...lange rede kurzer sinn-->wurscht, könnt ja auch morgn untergehen :D

ojee ojeee...nichts wie raus ausm EF und no schnell sexln ^^

bis bald, wo auch immer :cool:

Dann kann ich mir wenigstens heuer die Weihnachtsgeschenke sparen... ;)

Es ist leider die Wahrheit - die Welt geht an diesem Tag unter! Es gibt aber eine Möglichkeit sich zu retten! Ihr müsst euer ganzes Geld auf eine bestimmtes Konto überweisen. Diese Kontonummer sende ich natürlich jedem von Euch gerne zu!

dann werd i in Christbaum heuer erst am 22.12. kaufen - zah mi do ned unnedig o

Also ich kann an dem Tag nicht, da sitz ich vermutlich im Flieger, ist ja kurz vor Weihnachten, da muss ich immer....
Wenn man das also irgendwie verschieben könnte, so um ein paar 10.000 Jahre, wärs mir schon recht. ;)

De Mayas dedn scho bled dreischaun, waunn `s daunn am 22.12. Besuch kriagn dedn! :hahaha:

was man sich auch immer darunter vorstellt ( weltuntergang )....
es wird was passieren....die erde wird sich weiterdrehen aber die bewohner werden ihr fett abbekommen und sicher nicht zuwenig....wer die vorzeichen nicht erkennt (na ja eigentlich auch wurst ) es kommt sowieso wie es kommen muß

Vielleicht sollt ma noch schnell a trägerrakete mit einer festplatte wo alle fliesenschwanzbüdln drauf sind, ins weite universum starten lassen.

Wär doch ewig schad drum und wer weiss; vielleicht können wir diesen wichtigen teil der menschheit an unbekannte lebensformen weitergeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben