Weltuntergang am 21.12.2012

http://www.21dezember2012.org/#

potenzial wäre genug vorhanden..und wenn das alles doch nicht passiert kommt die depression in der finanzwelt und der rattenschwanz wird länger und länger..kleine vorboten wie bei den griechen sind schon zu erkennen..dazu die halbe islamische welt steht auf dem kopf...die usa ist schon längst zahlungsunfähig wir warten dur mehr bis die druckerpatronen ausgehen... die eisschmelze anstieg des meeresspiegel... was braucht man mehr um glücklich ins jenseits einzutreten..

Die "Gesellschaft" würd's vielleicht danken....:cool:
heuer wird's vielleicht doch mal an "Spinnen-Truter" geben... damit endlich für Jeden a Haxerl da is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...der alte Maya-Opa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hatte das Urheberrecht um den Kalender zu Meiseln, doch im alter von 49 Jahren, kurz vor Vollendung der 2012ten Seite verstarb er bei seiner anstrengenden Arbeit...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
soooooo einfach ist es !!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.j-lorber.de/jl/0/apokal/a-15-19.htm#7%20Zornschalen:%20Die%20von%20Menschen%20selbst%20verursachten%20Katastrophen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's geht Weltuntergang bitte noch vor Ende März, dann erspar ich mir die Steuererklärung ... :cool:

Naja, 2077 wär ein Termin vor März ;)

Übrigens: Bezüglich, dass Ende eines Kalenders. Also, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber mein Kalender hört jedes Jahr am 31.12. auf und bis jetzt ist in den letzten 1200 Jahren, oder seit wann es den Gregorianischen Kalender gibt, noch nix passiert :roll:

Zurück
Oben