B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, zwei werdens schon sein. Da könntest schon eine davon mal temporär jemandem überlassen.Ich hab so wenig, die teile ich nicht
Aber ned mit masaros Titten angeben, gelt!Wer hat, der hat.
Spasslaberlhamster........
Ich hab so wenig, die teile ich nicht
es war einfach eine idee zu fragen was ihr so macht am samstag nicht mehr oder weniger ,eventuell hätte daraus geminsame interessen werden können
Die wird bestimmt beim verborgen, weniger wie SeifeNa geh, zwei werdens schon sein. Da könntest schon eine davon mal temporär jemandem überlassen.
Müssts halt ausmachen, dass er sie in gutem Zustand wieder zurück gibt
Wer ist wir und wo macht´s das?Na, wenn das so ist: wir werden ...
Sei ned so fad, das ist hier ein Erotikforum.Na, wenn das so ist: wir werden morgen Abend wahrscheinlich den Grill anschmeißen, uns später mit 'nem Whisky zusammensetzen und gemütlich plaudern oder einen Film sehen.
Für "gemeinsame Interessen" wird's da eher nicht reichen.
Wer ist wir und wo macht´s das?
An Deinen Titten möcht ich rasten wie die Sau am Futterkasten.Wer hat, der hat.
Brings ned auf dumme Gedanken. Nachher machts mich mit Alkohol willenlos und fällt dann über mich her.Vielleicht triffst ja mal den Weißbiertoni auf ein Gläschen Wein, zeigst ihm, dass Du sehr wohl Titten zum Spielen hast und guckst Dir seine Putzfrau an.
Das muss nicht sein.Die wird bestimmt beim verborgen, weniger wie Seife
...beim verbiegen...hat sogar flüssigseife...im vorschuss......Die wird bestimmt beim verborgen, weniger wie Seife
Sei ned so fad, das ist hier ein Erotikforum.
...dachte seh an vorschuss..vom hauptschulabschluss...nit irgendane faketitten......footografin...?Wer hat, der hat.
Brings ned auf dumme Gedanken. Nachher machts mich mit Alkohol willenlos und fällt dann über mich her.
Dann kommst eventuell auch zum Orgasmus.bring ich ne große BioGurke mit.
Dann kommst eventuell auch zum Orgasmus.
Solche offensichtlichen Lügen kenne ich sonst nur aus der Politik...Ich bin fad.