was macht ihr am samstag abend

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Immer diese doppeldeutigen Anspielungen :grantig:
Übrigens: grässliches Lied, da bekomm ich glatt noch Ohrenkrebs :undweg:

Ich habe bei unserem Lieblingsitaliener gestern tatsächlich einen Tisch ergattern können.
Werde also mit meinem Schatz endlich mal wieder ausgehen können...auch wenn die
Hygienemaßnahmen noch nicht gänzlich abgeschafft sind und ein wenig hinderlich sind.
Auf alle Fälle fühlt man sich sozial wieder etwas integrierter...wir freuen uns riesig. :hurra:

Ganz bestimmt meinen Rausch vom Freitag ausschlafen und Kopfweh haben.

Ich fühle mich einfach dazu verpflichtet, meinem Lieblingswhiskyausschenker finanziell unter die Arme zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
was machen die jungs samstags abends so ??:liebe:
Sie sollten lernen, das, was sie fordern, auch mal selbst zu bringen!

"GANZ WICHTIG NICHT ANSCHREIBEN WENN IHR KEINE BILDER VON EUCH IM ALBUM HABT ," heißt es in Deinem Profil und wenn man dann Deine Medien anschaut, sieht man nur Bilder, von denen man annimmt, dass sie zu der Frau gehören könnten, die nicht mit Dir lebt, aber die ihren Sex mit Dir genießt - aber keines von Dir.
Was kann das denn?
Nix! :up: Genau! :verwirrt:

Zumal Du freilich im Dunkeln lässt, ob das die Titten Deiner Freundin sind. Weder im Titel des Albums noch bei den Bildtiteln ist auch nur der Ansatz eines Hinweises darauf zu lesen. Was machst denn mit einem lebischen Paar, die Dein Pimmel ned interessant finden?
:hmm:

Jungs sollten Samstag am Abend mal in sich gehen und überlegen, was sie wo wie schreiben und allenfalls vorstellen, was sie selbst vorhaben.

Männer, richtige Männer, wissen eh, wie sie was tun. Wurden ja eh schon besungen. :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie sollten lernen, das, was sie fordern, auch mal selbst zu bringen!

"GANZ WICHTIG NICHT ANSCHREIBEN WENN IHR KEINE BILDER VON EUCH IM ALBUM HABT ," heißt es in Deinem Profil und wenn man dann Deine Medien anschaut, sieht man nur Bilder, von denen man annimmt, dass sie zu der Frau gehören könnten, die nicht mit Dir lebt, aber die ihren Sex mit Dir genießt - aber keines von Dir.
Was kann das denn?
Nix! :up: Genau! :verwirrt:

Zumal Du freilich im Dunkeln lässt, ob das die Titten Deiner Freundin sind. Weder im Titel des Albums noch bei den Bildtiteln ist auch nur der Ansatz eines Hinweises darauf zu lesen. Was machst denn mit einem lebischen Paar, die Dein Pimmel ned interessant finden?

Jungs sollten Samstag am Abend mal in sich gehen und überlegen, was sie wo wie schreiben und allenfalls vorstellen, was sie selbst vorhaben.

Männer, richtige Männer, wissen eh, wie sie was tun. Wurden ja eh schon besungen. :haha:

Ina Deter - ein geiler Song :)

Was bringt einem das, zu wissen, was andere am Samstag machen? Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht.

also gut ich habe erkannt ,das ein paar unter euch sind .die entweder schlecht aufgelgt sind neidig oder frustig

zu eurer info die titten sind echt und mein spielzeug und nicht aus dem netz

und ja ich hätte das profil umstellen müssen auf pärchen

es war einfach eine idee zu fragen was ihr so macht am samstag nicht mehr oder weniger ,eventuell hätte daraus geminsame interessen werden können

aber mit grantigen menschen ,kann man eh nix sinnvolles anfangen :vorsichtig:

und ja ich hätte das profil umstellen müssen auf pärchen
Wende Dich allenfalls an admin oder einen Mod, die Dir dabei helfen können. Und stell halt auch paar Bilder von Dir rein. Männerprofile mit Frauenbildern riechen halt sehr nach Fake. Seid Ihr scheinbar ned, aber Ihr habt es schlecht angefangen. Da erntet man dann eher weniger gute Kommentare. :schulterzuck:

es war einfach eine idee zu fragen was ihr so macht am samstag nicht mehr oder weniger ,eventuell hätte daraus geminsame interessen werden können
Können womöglich auch, aber mit so einer Zeile an "hingerotzte" Frage ist nichts zu gewinnen. Schreib dazu, warum es Dich interessiert. Oder ob es allenfalls noch ein Pärchen gibt, die ebenfalls auf HÜ stehen, was Ihr als geil dran anseht und fragt, ob das andere auch so sehen - dann hast zum Einen einen Diskussionsthread und zum Anderen weißt auch, welche Jungs sich für Euch interessieren.

aber mit grantigen menschen ,kann man eh nix sinnvolles anfangen :vorsichtig:
Stimmt! :up: Die meisten Antworten hier hast von Stammusern bekommen, die das ähnlich sehen wie ich, aber vielleicht nicht ganz so lustig drauf sind und wenigstens noch was Humoriges draus machen können. Frag doch mal Deine Freundin, wie das ist, wenn Ihr gemeinsam vor dem PC sitzt, Euch mit einem Paar treffen wollt und im Profil des anderen Paares findet man nur Frauenbilder. Ihr sucht ja ua auch Paare. Will Deine Freundin ned wissen, wie der Mann aussieht? Du hast "bi" angegeben im Profil. Nimmst jeden oder willst sehen, wie der ausschaut (und nein, ned nur den Schwanz, den er zum Ficken benutzt)?
Und meinst ned, dass es andersrum auch so ist?

Schönes WE! :up:

Weiß ich nicht, ich kenne keine Jungs.
Ich werde Biere verkosten. Ich hab da so ein schönes Sechsertragerl mit verschiedenen Spezialitäten einer Brauerei aus einem winzigen Kaff in der Oberpfalz geschenkt bekommen, da freu ich mich drauf.

Schaut das dann so aus? :rofl:

Bin total neidig und frustig. :D
Wenn man @Mitglied #146101 trauen darf wohl schon. :cool:

Sagt aber nix drüber aus, was Du Samstag Abend machst. Vielleicht triffst ja mal den Weißbiertoni auf ein Gläschen Wein, zeigst ihm, dass Du sehr wohl Titten zum Spielen hast und guckst Dir seine Putzfrau an.

Ich bin am Samstag Abend bei meiner Älteren zum Essen eingeladen. Eh mit Ehefrau.

Zurück
Oben