W
Gast
(Gelöschter Account)
Kürbis?Sind die 80kg mit oder ohne Gurke?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kürbis?Sind die 80kg mit oder ohne Gurke?!
Solche offensichtlichen Lügen kenne ich sonst nur aus der Politik...
Jetzt warten wir noch 3 Tage, dann gehts so langsam Richtung Erotikforum.Stimmt. Beim Kaffeeklatsch bin ich grandios gut.
OhneSind die 80kg mit oder ohne Gurke?!
Schreibst in die Bewerbung 80 Kilo, sonst bist draußenWieso August? Ich hab gedacht Dezember. Am Bewerbungsbuidl musst Dir halt 7 kg dazudenken. Wennst Deinen Blick vom Pimmel und den Fliesen gelöst hast.
Dann musst ja allein nach Regensburg.sonst bist draußen
Werde ich hoffentlich überlebenDann musst ja allein nach Regensburg.
Jetzt warten wir noch 3 Tage, dann gehts so langsam Richtung Erotikforum.
Wääähhhhh :
Bestimmt. Nimm doch die @Mitglied #529689 mit, die vergrault dann alle Regensburger Männer auch noch.Werde ich hoffentlich überleben
Nimmst das "alt" eventuell zurück?Um einen weisen, alten Mann zu zitieren:
Nimmst das "alt" eventuell zurück?
Ich schick Dir gleich den Stev4491Ich meinte ältlich.
Besser so?
Anhang anzeigen 7317551...bis es aus meinen Gummiohrli rinnt..was machen die jungs samstags abends so ??
Samstag Abend ist gefragt, nicht Frühstück bei Toni.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und da brauchen wir auch kein Weib dazu.Anhang anzeigen 7317551...bis es aus meinen Gummiohrli rinnt..
Brauchen ned, aber wenns a fesche Kotz is, die wo auch saufen kann?Und da brauchen wir auch kein Weib dazu.
Also das wäre eine Info gewesen, die ins Eröffnungsposting gehört hätte. Weil die Frage allein ist schon etwas seltsam. Einfach so verrate ich nicht, was für private Pläne ich samstags habe.es war einfach eine idee zu fragen was ihr so macht am samstag nicht mehr oder weniger ,eventuell hätte daraus geminsame interessen werden können
Also Frau Merkel würde das bestimmt niemals öffentlich zugeben.Solche offensichtlichen Lügen kenne ich sonst nur aus der Politik...
Des wär die Sonntagsfrage dann! - wengan an Glas Wasser und Tabletten bringen warats..Und da brauchen wir auch kein Weib dazu.