- Reaktionen
- 80.793
- Checks
- 14
...wo's doch kane gibt .....Ich sollte vielleicht doch an Frauen Interesse zeigen, die haben eigene und wollen sich meine nicht ausborgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wo's doch kane gibt .....Ich sollte vielleicht doch an Frauen Interesse zeigen, die haben eigene und wollen sich meine nicht ausborgen
Das geht leider nicht. Ich muss im Dezember nach Regensburg und da darf ich dann nicht unrund laufen.Jo eh!
Während ich sie dir in den Hintern schiebe.
..forenregel drei nix politiwixxen..Solche offensichtlichen Lügen kenne ich sonst nur aus der Politik...
Mach ich jetzt dann auch. In Sachen Nacktputzerin. Bloss die @Mitglied #529689 bitte ich da nicht mehr um Hilfe bei der Suche.Ich sollte vielleicht doch an Frauen Interesse zeigen
...da hasst oba das falsche wort fett geschrieben...jack...tscherfel(olta schuah)..von da kaktusschnopsranch..#7...Ich bin fad.
....merkl da des.....Ok, aus der Frage könnte ein gemeinsames Interesse entstehen - Österreich fragt, Piefkonien verweigert die Antwort.
Eich zwoa schnupf I vorm Frühstück.ich komm' nicht alleine..die @Mitglied #370321 plus Keule kommt mit!
...Eich zwoa schnupf I vorm Frühstück.
Eich zwoa schnupf I vorm Frühstück.
Usually...usertreffen no ...beim zuschaun bin ich schon bem enkl....Ich gehe entweder zu Usertreffen, oder schaue meinen Kindern beim schlafen zu
..das fällt dir am freitag ein...juckt..schon......Verwässern nicht den Thread!
Samstag Abend ist gefragt, nicht Frühstück bei Toni.
Jaja, so kennt man Dich. Fake und rumpöbeln.Verwässern nicht den Thread!
Samstag Abend ist gefragt, nicht Frühstück bei Toni.
Wer ist Österreich? Ich bin Piefke. Nur weil ich in Österreich wohne, arbeite und Steuern zahle, bin ich noch lange keiner von ihnen. Das werde ich wohl auch nicht, selbst wenn ich irgendwann mal die Staatsbürgerschaft annehmen sollte.Ok, aus der Frage könnte ein gemeinsames Interesse entstehen - Österreich fragt, Piefkonien verweigert die Antwort.
Muss i ned - dumme Gedanken hat´s massig selbst. Interessant ist es dann, wenn sie ab und an einen vifen resp. schlauen Gedanken rauslässt.Brings ned auf dumme Gedanken. Nachher machts mich mit Alkohol willenlos und fällt dann über mich her.
Ja, mach das! Werd lesbisch! Aber heul dann ned rum, wenn die auch nur einen ONS wollen - denn dann liegt es eindeutig an Dir, dass es nix Festeres gibt.Ich sollte vielleicht doch an Frauen Interesse zeigen, die haben eigene und wollen sich meine nicht ausborgen
Mit bissl Glück und auf Betteln, zieht sie die Gurke ja uU auch wieder raus, ohne sie abzubrechen.Das geht leider nicht. Ich muss im Dezember nach Regensburg und da darf ich dann nicht unrund laufen.
Ja, das übernimmt dann sicher gern die @Mitglied #370321 , wiewohl sie den Posten eigentlich auch gleich selbst übernehmen könnte. Da hast dann viel zum Schauen.Mach ich jetzt dann auch. In Sachen Nacktputzerin. Bloss die @Mitglied #529689 bitte ich da nicht mehr um Hilfe bei der Suche.
Dafür bin ich noch zu jungUsually...usertreffen no ...beim zuschaun bin ich schon bem enkl....
...mann/frau fühlt sich so wie ma sich denkt...Dafür bin ich noch zu jung
Wääähhhhh :Dafür bin ich noch zu jung
Sexuelle Tabus:
Männer unter 80 Kilo
Musst einfach noch zulegen, bis AugustWääähhhhh :
Musst einfach noch zulegen, bis August
Wieso August? Ich hab gedacht Dezember. Am Bewerbungsbuidl musst Dir halt 7 kg dazudenken. Wennst Deinen Blick vom Pimmel und den Fliesen gelöst hast.Musst einfach noch zulegen, bis August