was macht ihr am samstag abend

Ok, aus der Frage könnte ein gemeinsames Interesse entstehen - Österreich fragt, Piefkonien verweigert die Antwort. :D
Wer ist Österreich? Ich bin Piefke. :lehrer: Nur weil ich in Österreich wohne, arbeite und Steuern zahle, bin ich noch lange keiner von ihnen. Das werde ich wohl auch nicht, selbst wenn ich irgendwann mal die Staatsbürgerschaft annehmen sollte.

Brings ned auf dumme Gedanken. Nachher machts mich mit Alkohol willenlos und fällt dann über mich her.
Muss i ned - dumme Gedanken hat´s massig selbst. Interessant ist es dann, wenn sie ab und an einen vifen resp. schlauen Gedanken rauslässt.

Ich sollte vielleicht doch an Frauen Interesse zeigen, die haben eigene und wollen sich meine nicht ausborgen :vorsichtig:
Ja, mach das! :up: Werd lesbisch! :up: Aber heul dann ned rum, wenn die auch nur einen ONS wollen - denn dann liegt es eindeutig an Dir, dass es nix Festeres gibt. :fies:

Das geht leider nicht. Ich muss im Dezember nach Regensburg und da darf ich dann nicht unrund laufen. :fies:
Mit bissl Glück und auf Betteln, zieht sie die Gurke ja uU auch wieder raus, ohne sie abzubrechen. ;)

Mach ich jetzt dann auch. In Sachen Nacktputzerin. Bloss die @Mitglied #529689 bitte ich da nicht mehr um Hilfe bei der Suche.
Ja, das übernimmt dann sicher gern die @Mitglied #370321 , wiewohl sie den Posten eigentlich auch gleich selbst übernehmen könnte. Da hast dann viel zum Schauen. :D

Samstag Abend verarbeitet der Wbtoni die Weißschwarzwintersunn zu Schnupftabak. :hahaha:

Zurück
Oben