Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber ich finde es einfach fabulös. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habs schon verlinkt. :D
Aber das könnt ich mir dauernd anschauen. "Den Sascha anfechten" ist sooo lustig. :haha:

...gibts des von der Bellen a ;) oder tuat ma nua an veroarschen :lalala::lalala: .... warad daun jo scho irgendwie a Frechheit :cool:

hier beide in trauter zweisamkeit
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

hier beide in trauter zweisamkeit

... Unterhaltung für :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: ... wo schlittert Österreich da hin :traurig:

da stimmt ein richter für die aufhebung der stichwahl, und dann will die fpö ihn klagen. wir sind schon mittendrinn, im wundern.

Also ich kenne ihre Aussendungen nicht und ich werde sie auch nie kennen lernen, geschweige dass ich sie jemals nachbeten werde, bisher habe ich noch keine Anklage erhalten..... ;)
Vielleicht bist medial unbedeutend? ;)
:hmm: ... ein Armutszeugnis des heutigen Österreichs: "... was?? Du hast noch keine Klage?"

das ist taktik.

es wird geklagt und damit suggeriert dass man recht hat bzw. ganz sicher recht bekommen wird. wichtig ist dabei in erster linie, dass dieser umstand, solange es den medien noch eine schlagzeile wert ist, beim stimmvieh ankommt und hängenbleibt.

am ende verlaufen viele gschichtln einfach im sand weils keinen mehr wirklich interessiert.

das ist taktik.

es wird geklagt und damit suggeriert dass man recht hat bzw. ganz sicher recht bekommen wird.
Wenn die Klage Erfolg hat, stellt man sich ganz selbstverständlich als Beschützer der Rechtsstaatlichkeit dar, im anderen Falle ist das Justizsystem natürlich parteiisch bzw. in der Hand der politischen Gegner und man inszeniert sich als das arme, ausgregrenzte Opfer.

und der ORF gehört auch dazu - ist jeder Schmarrn eine Schlagzeile wert.

ach, da reichen schon facebook. und youtube - ein fluch, wo anscheinend jeder minderbemittelte stammtischdiskutant die wahrheit für sich gepachtet hat, woraufhin die vertreter der jeweiligen lager selbige teils obskure betrachtungsweisen brav weiterplappern - pardon: teilen.

da ist es ja geradezu ein segen, wenn man "nur" die aktuellen befindlichkeiten seiner virtuellen 786 "freunde" (über)lesen muss.

da ist es ja geradezu ein segen, wenn man "nur" die aktuellen befindlichkeiten seiner virtuellen 786 "freunde" (über)lesen muss.
Für mich wäre FB so verzichtbar wie ein Kropf. Trotzdem, ja, ich hab auch eine Facebook - Account, aber nur auf heftiges Drängen einer lieben Freundin. Und die Anzahl meiner Freunde beschränkt sich seit Jahren auf 12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben