- Reaktionen
- 161.380
- Checks
- 16
Jetzt scheissts euch halt an...
.... nau jetzt bin i ma fost sicha wengan neichn Nick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt scheissts euch halt an...
Ich habs schon verlinkt.Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber ich finde es einfach fabulös.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habs schon verlinkt.
Aber das könnt ich mir dauernd anschauen. "Den Sascha anfechten" ist sooo lustig.![]()
...gibts des von der Bellen aoder tuat ma nua an veroarschen
.... warad daun jo scho irgendwie a Frechheit
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hier beide in trauter zweisamkeit
wenn Häupl´s Veltliner-Vorrat zur Neige geht, könnte es für Wien schon ein bisserl eng werden.ob die schon ahnen ob es vielleicht bei uns bald krachen wird.
Die FPÖ klagt mittlerweile jede und jeden, die/der nicht ihre Aussendungen nachbetet....da stimmt ein richter für die aufhebung der stichwahl, und dann will die fpö ihn klagen. wir sind schon mittendrinn, im wundern.
Also ich kenne ihre Aussendungen nicht und ich werde sie auch nie kennen lernen, geschweige dass ich sie jemals nachbeten werde, bisher habe ich noch keine Anklage erhalten.....Die FPÖ klagt mittlerweile jede und jeden, die/der nicht ihre Aussendungen nachbetet....
Vielleicht bist medial unbedeutend?Also ich kenne ihre Aussendungen nicht und ich werde sie auch nie kennen lernen, geschweige dass ich sie jemals nachbeten werde, bisher habe ich noch keine Anklage erhalten.....![]()
Gsd. dann muss man sich ned in einseitige Aussagen hängenVielleicht bist medial unbedeutend?
Wenn die Klage Erfolg hat, stellt man sich ganz selbstverständlich als Beschützer der Rechtsstaatlichkeit dar, im anderen Falle ist das Justizsystem natürlich parteiisch bzw. in der Hand der politischen Gegner und man inszeniert sich als das arme, ausgregrenzte Opfer.das ist taktik.
es wird geklagt und damit suggeriert dass man recht hat bzw. ganz sicher recht bekommen wird.
Manchen Medien - und der ORF gehört auch dazu - ist jeder Schmarrn eine Schlagzeile wert.solange es den medien noch eine schlagzeile wert ist,
und der ORF gehört auch dazu - ist jeder Schmarrn eine Schlagzeile wert.
Für mich wäre FB so verzichtbar wie ein Kropf. Trotzdem, ja, ich hab auch eine Facebook - Account, aber nur auf heftiges Drängen einer lieben Freundin. Und die Anzahl meiner Freunde beschränkt sich seit Jahren auf 12.da ist es ja geradezu ein segen, wenn man "nur" die aktuellen befindlichkeiten seiner virtuellen 786 "freunde" (über)lesen muss.