- Reaktionen
- 45.571
- Checks
- 3
In Österreich sind es sehr viele, in Deutschland eine...Wo ist der Unterschied zu "Wir schaffen das?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Österreich sind es sehr viele, in Deutschland eine...Wo ist der Unterschied zu "Wir schaffen das?"![]()
Vlt war es nur ein ÜbersetzungfehlerWo ist der Unterschied zu "Wir schaffen das?"
Die hat aber den Ton angegeben. Und nicht nur für Deutschland.In Österreich sind es sehr viele, in Deutschland eine...![]()
Wo ist der Unterschied zu "Wir schaffen das?"![]()
Deutschland liebenswürdig zu Österreich, irgendwas stimmt da nichtdas selbst aus einem liebenswürdig geschriebenen Zeitungsartikel sowas gezogen wird
Deutschland liebenswürdig zu Österreich, irgendwas stimmt da nicht![]()
Ach die Schweizer, ein rauhes Volk, da würde ich dir mal das Buch https://www.amazon.de/Grüezi-Gummihälse-Deutschen-manchmal-Nerven/dp/3499624036 empfehlen.Gestern lief eine Reportage, da haben sich die Schweizer zu den Österreichern geäußert, da ging es nicht halb so nett zu.
auch die meisten Österreicher mag ich,
.......
...vielleicht bin i do goa net dabei
![]()
eben weil ein UNterschied zum Meister muss bleibenWeil wir zählen uns nicht zu den MEISTEN
eben weil ein UNterschied zum Meister muss bleiben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber ich finde es einfach fabulös
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber ich finde es einfach fabulös.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...gibts des von der Bellen aoder tuat ma nua an veroarschen
.... warad daun jo scho irgendwie a Frechheit
![]()
...gibts des von der Bellen aoder tuat ma nua an veroarschen
.... warad daun jo scho irgendwie a Frechheit
![]()
Kommt heute, keine Angst![]()
Hmm, kann des a neiger Nick sein ?
vielleicht bin i do goa net dabei
doch, auch daran ist nix zu rüttelnWir leider auch nicht.