Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Strache gesehen, wie schön er lügen kann? Wie "erbost" er sich zeigte, dass man ihm all seine Märchen nicht glaubt?

A geh und du bist dir sicher der ist der einzige der lügt. D.h. jene Politiker die uns so schöne Versprechen geben und sie dann nicht halten sind keine Lügner oder vlt doch nur Visionäre, deren Träume nicht wahr wurden. Da fragt sich dann wirklich nur wer wirklich träumt.

Hsondern eher die Tatsache, dass der liebe Trottel ständig lügt und die halberte Bevölkerung für dumm verkaufen will.
Die Tatsache ist wer ihm glaubt ist ein Trottl, aber da ist Strache nicht alleine. Rot, Schwarz, lügen halt ein bisserl „salonfähiger“ da dürfte Blau ein bisserl zu deppert oder zu plump sein. Aber als Mann der „Mitte“ wirst du dies ja am besten verstehen.

Freut mich, dass der Termin verschoben wurde, so kann auch ich wieder mein Kreuzerl für ein weltoffenes Österreich abgeben.:up:

Der Kleber war's vom Druckerhaus, das sieht mir sehr verdächtig aus.
Also Kleber kommen's raus.:D

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei,
dann ist die Wahl vielleicht vorbei:)

Freiheitliche in Angst

Edit: Morddrohungen sind natürlich immer scheiße, aber lächerlich ist dieses Opferlammgetue schon, wenn man das Ausmaß der Drohungen vergleicht.

zum glück gibt es die soziale arbeiter partei , sonst würde ich garnicht mehr wählen gehen , und die linken kräfte im land könnten ungestört ,das land weiter an die wand fahren.:up:

zum glück gibt es die soziale arbeiter partei , ...
Sozialistische.
Ja, in Deutschland.

..., sonst würde ich garnicht mehr wählen gehen , ...
Also, ich dachte bisher, dass man aus demokratischen Bewusstsein heraus wählen geht... ;)

..., und die linken kräfte im land könnten ungestört ,das land weiter an die wand fahren.:up:
Semantisch eine höchst interessante Konstruktion....
Temporäre Erstreckung eines Einmalereignisses im Konjunktiv. Ich bin beeindruckt ;) ;).

Aber diesmal wäre ein Bundespräsident, also eine Personenwahl, zur Debatte gestanden. Und heute hätte der ganze Wahlkrampf zu Ende sein können...

Im online Kurier habe ich heute in interessantes Interview
mit Franz Schuh -

...gelesen.

Ich kann mich nicht entscheiden. am liebsten tät ich ja beide wählen ...... :haha:

Kannst eh.

Wär' dann nur eben ungültig - obwohl der eindeutige Wählerwille erkennbar wäre...

Vielleicht wäre ein Rotationsprinzip.... ??? Damit nicht nur die pt Wählerinnen und Wähler rotieren....

Und die FPÖ müsste nicht in Zukunft jede Wahl anfechten, um irgendwie demokratische Glaubwürdigkeit zu simulieren......

Abend wird's und Herbst ist da.... na, das wird ja wunderbar.
Die ersten Maronistandler standeln schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben