- Reaktionen
- 159.213
- Checks
- 16
Ned jeder hat a Merkel im Land![]()
... würd sagen ein dreimaliges
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned jeder hat a Merkel im Land![]()
aber der schafft es nicht.... owa mit unsern Kern kummt da jo a es rean
und bis die Maronistandler dann nicht mehr standeln, haben wir vielleicht schon wieder irgendwelche WahlenDie ersten Maronistandler standeln schon...
Und die Qual der Wahl wie den Wahlzettel ungültig zu machen...............und bis die Maronistandler dann nicht mehr standeln, haben wir vielleicht schon wieder irgendwelche Wahlen![]()
Ich bin für Rose for PresidentWobei...ich besorg mir einen Stempel, "Putzi for Imperatrix" Und der kommt überall drauf
ist viel günstigerdaun kamat des wieder in Mode
ist viel günstiger![]()
Vierergspann harbe Rappn
aber eines muß man dem Stiglitz lassen: auch ER ist der Meinung, daß der Euro eine Fehlkonstruktion ist. Genau dieser Meinung war ICH von Anfang an.Der Kern singt jetzt mit dem Stiglitz im Duett.![]()
Der Euro ist nicht unbedingt eine Fehlkonstruktion. Nur hätte man die Augen offen halten und nur solche Länder aufnehmen dürfen, die ihren Staatshaushalt in Ordnung haben.auch ER ist der Meinung, daß der Euro eine Fehlkonstruktion ist.
nun, auch wenn das eine oder andere Land ihn bei der Aufnahme in den Euroraum in Ordnung hat/hatte, heißt das ja nix für die Zukunft. So manches Land kann sich ja denken: toll, jetzt haben wir den Euro, jetzt kann uns nixmehr passieren, jetzt pfeiffen wir auf Ordnung im Staatshaushalt (auf genau sowas will ja auch der Kern hinaus).die ihren Staatshaushalt in Ordnung haben.
Da bleiben aber dann fast keine Mitglieder übrig, oder`?Der Euro ist nicht unbedingt eine Fehlkonstruktion. Nur hätte man die Augen offen halten und nur solche Länder aufnehmen dürfen, die ihren Staatshaushalt in Ordnung haben.
eine Bundespräsidentenwahl ist halt kein Wunschkonzertzwei Kandidaten, die ich mir am Wenigsten von allen gewünscht habe
Stimmt! Es ist ein Trauerspiel!eine Bundespräsidentenwahl ist halt kein Wunschkonzert![]()
Stimmt! Es ist ein Trauerspiel!
...i würds eher ois Kabarett einstufen![]()
Kabarett ist ja täglich was Interessantes, oder?Aber es beschäftigt Euch hier tagtäglich![]()