Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bleibt eben alles beim alten

Das wäre auch bei einem Sieg von Hr. Hofer so gewesen, ein BP hat auf das, wovon manche träumen keinen Einfluss, aber er ist auch ned dafür vernatwortlich, was andere machen, er kann sie ein bissi schuppsen, ja, aber mehr nicht.
Beim alten : die Ereignisse vom letzten Jahr werden sich nicht wiederholen, wobei auch daran ein BP nix hätte ändern können, unsere Minister arbeiten an der Grenzsicherung
aber wie gesagt, das, was alle zum Thema machen (warum eigentlich ) darauf hat ein BP keinen Einfluss.

ich schau grad im zentrum - altes spiel - links gegen rechts.
gudenus erweist sich als ganz schlechter verlierer - glawischnig versteht nicht, dass sich in der övp nicht alle für vdb bekennen.
die wahl ist geschlagen und ändern wird sich kaum etwas.

na wenn du glaubst ,es geht nicht , dann bist du blauäugig.;)
Nein ich hab keine blauen Augen, meine sind grau :oops: ich hab auch nicht gesagt, ich glaube irgendwas nicht, aber es wäre nett gewesen, wenns konkreter wäre, Du hast VdB unterstellt, er wird für Hasel "arbeiten" da bräuchte es jetzt beweisbare Beispiele.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nix anderes erwartet, erstens ist er ein ganz ein schlechter Redner, zweitens ist er HC hörig, hat überhaupt keine eigene Meinung innerhalb der Partei

ich kenne ihn nur wenig, stelle aber fest, dass du recht hast - ist keine "glückliche" entscheidung der fpö, ihn zu dieser diskussion zu schicken. andererseits, die vertreter der anderen parteien sind auch nicht die hellsten lichter am horizont. ich hoffe auf eine neue politikergeneration in allen parteien - mit der jetzigen hab ich generell so meine probleme.

Nein ich hab keine blauen Augen, meine sind grau :oops: ich hab auch nicht gesagt, ich glaube irgendwas nicht, aber es wäre nett gewesen, wenns konkreter wäre, Du hast VdB unterstellt, er wird für Hasel "arbeiten" da bräuchte es jetzt beweiisbare Beispiele.
sei bitte nicht so anstrengend, wenn du blaubst das der herr haselsteiner was aus liebe macht , ohne daraus eine vorteil zu ziehen . dann glaubst du auch an das christkind.;)

Ich habe heute keinen von beiden gewählt, mein Kandidat ist schon im ersten Wahlgang durchgefallen, bin auch von Hofer&VdB nicht gerade begeistert, aber einen Universitätsprofessor als BP an der Spitze des Staates soll nicht die schlechteste Wahl sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben