K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, nur dass der Spiegel nach dieser Wahl sehr wahrscheinlich kein Titelbild mit der Botschaft: "Die Welt geht unter!" bringen wird.
Nein, aktuell titelt er im SPON "Servus Rechtsruck".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nur dass der Spiegel nach dieser Wahl sehr wahrscheinlich kein Titelbild mit der Botschaft: "Die Welt geht unter!" bringen wird.
na der wird seine grüne politik , einfach ablegen können
Spiegel ist im Badezimmer.
Nein, aktuell titelt er im SPON "Servus Rechtsruck".
Nimm es einfach hin. Ändern können wir es nicht, und ich muß sagen, ich möchte es auch nicht ändern, selbst wenn ich könnte.ich mache es mir nicht schwer , man kann eh nix machen, ist leider so . deswegen kann ich aber mit seiner poltik nix anfangen.wir hätten eben die möglichkeit gehabt , das land zum guten zu verändern.
es geht ja auch um die linke politik im land , denen werden wieder die muskeln wachsen.eh fast wurscht, da er ja nix zum melden hat.
grad mal 2 sachen könnten tragend werden:
1. beauftragt er auch einen blauen wahlgewinner mit der regierungsbildung und würde er strache oder hofer als kanzler angeloben?
2. wie würde er als oberbefehlshaber des heeres im falle der notwendigkeit eines militärischen einsatzes agieren?
ok, eventuell noch was drittes - raucht er sich während der neujahrsansprache eh keine an?
es geht ja auch um die linke politik im land , denen werden wieder die muskeln wachsen.
Nein. die stehen unter einem immensen Druck. Die Muskeln müssen topfit sein, für Training ist keine Zeit.es geht ja auch um die linke politik im land , denen werden wieder die muskeln wachsen.
Ist das beweisbar ?uch seinen unterstützern ist er ja auch noch was schuldig, haselsteiner möchte doch einen gewinn für sein geld sehen
ich glaub, Du verwechselst immer wieder, ein BP hat so wenig zu melden, WAS genau sollt er denn anstelln ?na der wird seine grüne politik , einfach ablegen können
stimme dir zu.Fakt ist ja und da warte ich schon auf Steinigung aus meinem(VdB) Lager das das durchaus gute Ergebnis Hofers eines zeigt.Dann haben wir uns eben nicht genug angestrengt uns zu sehr auf.........irgendwas verlassen, daran muss gearbeitet werden, mit mehr Ehrlichkeit, die Wahl hat gezeigt, Populismus reicht nicht, um so ein Amt zu besetzen,
das haben die Bürger wohl anders gesehen, ich glaub, der Wahlkampf war zu aggressiv, die Leute haben Angst bekommen,
na bis jetzt hat er ja noch gar keine gemacht
es geht ja auch um die linke politik im land , denen werden wieder die muskeln wachsen.
Ja und ? Die werden mit ihren paar Sitzen nie was reißensiehst eh schon wie die grünen mit breiter brust herum laufen.
glaubst , das der herr haselsteiner ,aus liebe alles gemacht ?Ist das beweisbar ?
dein wort in gottes ohr.aber geh, grün wird nie über 15% hinauskommen, die erzlinken bei rot sind bald geschichte und damit war's es auch schon wieder.
nur weil eine maus zufällig mal ein grosses häuferl abg'setzt hat ist's noch lang kein elefant ...
glaubst , das der herr haselsteiner ,aus liebe alles gemacht ?
das ist schon klar, aber ich meine generell, die linke politikJa und ? Die werden mit ihren paar Sitzen nie was reißen
Was ja normal ist.Ja, nur dass der Spiegel nach dieser Wahl sehr wahrscheinlich kein Titelbild mit der Botschaft: "Die Welt geht unter!" bringen wird.
er und seine linken freunde ,können sehr viel für ihn tun.Ich glaub gar nix, nur an mich selbst, andere Frage, was glaubst, könnte ein BP für einen Haselsteiner tun ?