- Reaktionen
- 3.028
Ja, da hab ich gleich ein Frage. Wohin mit der Stenzel?
ja, hast eh recht. wenn man jemanden peinlich findet, findet man fast immer jemanden, der noch peinlicher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da hab ich gleich ein Frage. Wohin mit der Stenzel?
Sag jetzt ned, das gibt es nichtdann glaubst du auch an das christkind
da gebe ich dir 100% recht.
Seine rechten Freunde auch.... die STRABAG ist einer der größten Arbeitgeber im Lande .... hätte es die FPÖ verstanden, die liberalen Freiheitlichen zu inkludieren statt auszugrenzen, wäre er dort angesiedelt...er und seine linken freunde ,können sehr viel für ihn tun.
Spontane Antwort : ins betreute wohnen mit Alkoholverbot.Ja, da hab ich gleich ein Frage. Wohin mit der Stenzel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du meinst ,er sei eine wanderhureSeine rechten Freunde auch.... die STRABAG ist einer der größten Arbeitgeber im Lande .... hätte es die FPÖ verstanden, die liberalen Freiheitlichen zu inkludieren statt auszugrenzen, wäre er dort angesiedelt...
Er ist seltsam, wennst aufhüpfst, wenn wer deine Leute beleidigt, aber dann selbst austeilst.du meinst ,er sei eine wanderhure
herr oberlehrer lese nach wer gemeint war.Er ist seltsam, wennst aufhüpfst, wenn wer deine Leute beleidigt, aber dann selbst austeilst.
Musst dich schon entscheiden.
Na den Haselsteiner magst ja nicht, weil er nicht Hofer unterstützt hat, Herr Schüler.herr oberlehrer lese nach wer gemeint war.
na dann rege dich nicht künstlich auf.Na den Haselsteiner magst ja nicht, weil er nicht Hofer unterstützt hat, Herr Schüler.
Die Welt des Geldes ist SEHR klein....du meinst ,er sei eine wanderhure
stimmtDie Welt des Geldes ist SEHR klein....
Also ... ich habe das auch soeben "genossen" ... inhaltlich in der FPÖ-Tradition . .. Nichts. Jedoch - unübersehbar, Herr Strache gerät aus den Fugen ... schwammig und aus dem Gewand quellend ..... ich hoffe, dass dieser offensichtlich hysterische Charakter nie etwas anderes wird als Oppositionspolitiker..Strache schwadroniert schon wieder grad über das System.
Interessant, dass er das Ergebnis "respektiert", er vermeidet das Wort "akzeptiert".
Auf aner Lichtung im Wold
steht a Rehlein und hoid
die liabn Lauscher in die Höh....
Ihr seids beide keine Österreicher????der herr felix baumgartner sagt auch ,der herr vdb ist nicht sein bp.
natürlich.Ihr seids beide keine Österreicher????
Ahanatürlich.