Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gute Nachricht des Abends - heute hat Österreich für ein positives Aufatmen in der Welt gesorgt. Eine ganz andere Stimmung, und dies zu Recht, als nach Waldheim und Klestil.
Diese Positivstimmubg in der Welt gehört allen Österreicherinnen und Österreicher.

@Mitglied #86549
dann glaubst du auch an das christkind
Sag jetzt ned, das gibt es nicht :traurig:
da gebe ich dir 100% recht.:lehrer:

Also mit ihr kann ich gar ned, kannst eigentlich auch mit der Wand reden, vertragen kannst Dich mit ihr nur, wennst immer ja sagst oder noch besser gar nix sagst, ist leicht auf Glatteis zu führen, mit den richtigen Fragen kannst sie sofort in Hysterie versetzen, mag sie ned .:cool:

@Mitglied #393881
Ja, da hab ich gleich ein Frage. Wohin mit der Stenzel?
Spontane Antwort : ins betreute wohnen mit Alkoholverbot.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider hast du völlig Recht.... schwerkrank die Frau...

Zuletzt bearbeitet:
Strache schwadroniert schon wieder grad über das System.
Interessant, dass er das Ergebnis "respektiert", er vermeidet das Wort "akzeptiert".

Strache schwadroniert schon wieder grad über das System.
Interessant, dass er das Ergebnis "respektiert", er vermeidet das Wort "akzeptiert".
Also ... ich habe das auch soeben "genossen" ... inhaltlich in der FPÖ-Tradition . .. Nichts. Jedoch - unübersehbar, Herr Strache gerät aus den Fugen ... schwammig und aus dem Gewand quellend ..... ich hoffe, dass dieser offensichtlich hysterische Charakter nie etwas anderes wird als Oppositionspolitiker..

Herr Hofer hat solch einen Parteichef nicht verdient ... :cool:

der herr parteiobmann strache hat halt sehr viel um die ohren, 10 jahre pateiobmann , hinter lassen auch seine spuren. aber er hat sich ja für seine partei auf geopfert.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben