Weniger chatten, mehr Treffen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,
bin neu hier und habe leider sehr schnell mitbekommen das viele lust haben auf chats doch nur wenige suchen das echte abenteuer. Kenne das von meinem Privatleben das viele Frauen geil werden beim erotischen chat aber wenn es dann ums treffen geht läuft nix und auch falls es zu einem Treffen kommt ist die Frau dann zu schüchtern wenn ich Sie direkt darauf anspreche leider.
Wie geht es euch und was sagt ihr dazu.
Bilderkommis sind natürlich gerne gesehen

Es hat eben jeder seine eigenen Gründe haben warum er hier vertreten ist.
Für viele wird es in erster Linie nicht unbedingt eine Kontakt Plattform sein.

Ich selbst lese gerne mit gebe hin und wieder mal einen Kommentar ab und das reicht mir.
Natürlich gibt es Personen die ich auch real gerne kennen lernen würde , aber nicht so sehr wegen sexueller Abenteuer, sondern weil sie einfach eine tolle Einstellung zum Leben haben, und ich sie einfach gerne treffen würde.
Aber die meisten sind leider zu weit weg.

Trotzdem gibt es auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, aber sicher nicht so
einfach.

Ob man Erfolg hat oder nicht , wird sicher davon abhängen wie man sich verkauft und natürlich auch davon was man sucht.
Aber zu diesem Thema gibt es schon genügend threads .

Wenn beim realen Treffen "nichts läuft" ist natürlich die Frau "schuld"....???
Bilderkommentar: Grauslich!!

Alter Schwede....Dann kannst du ja gleich was dazulernen....was Frau nicht will ......gäähhnnnnn

Könnte mir jemand Schweißerbrillen überlassen? Oder weiß jemand wo ich solche günstig erwerben kann?

Zurück
Oben