Wenn der Alltag kommt und die Komplimente gehen.....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe lange darüber nachgedacht und mich gefragt ob es bei jedem so ist.

Wenn "Alltag" in eine Beziehung / Affäre / Liebschaft / usw... einkehrt.. ist es dann wirklich immer so, dass all die schönen Worte die Anfangs immer wieder gesagt wurden, einfach verschwinden?

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es immer geliebt habe Komplimente zu bekommen ( natürlich wenn sie ernstgemeint sind...) und auch welche zurück zu geben....
Zwischendurch mal ein liebes SMS .. oder Mail...

Aber auch bei mir wars eigentlich immer so, dass je länger die Liebschaft ( ich nenn das jetzt mal so....) desto weniger wurden eben die lieben Worte.... :( schade eigentlich.

Jedenfalls würde ich gern wissen:

Ist / war es bei euch so ?! Würdet ihr es euch wünschen?!
Freue mich auf eure Antworten!

Hasi, das ist der normale Effekt dessen, was man täglich hat. :)
Es geht ja oft soweit, dass man sich ohne Worte versteht im positiven Sinne. Ich liebe meine Frau und sage es ihr öfters, mindestens zweimal am Tag. Am Anfang war das noch öfter der Fall ;)

Ab einer gewissen langjährigen Zusammenheit versteht man sich auch ohne viele Worte. Es ist einfach ein Zusammengehörigkeitsgefühl! Ich für meinen Teil weiß, was ich an meinem Mann hab.......und ich denke, umgekehrt ist es genauso.

Natürlich sprechen wir es auch immer mal wieder gerne aus, aber halt eben nicht zig-mal am Tag!

lg
Jenna

Zurück
Oben