Wenn der Sex nicht hart genug ist...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon länger das Gefühl das meine Frau im Bett was anderes will. Sie kommt zwar immer auf ihre Kosten aber doch stimmt was nicht. Sie ist zwar immer passiv und redet auch nicht über ihre Phantasien oder Wünsche, aber vor ein paar Tagen hat sie mir per SMS mitgeteilt das ich sie härter ran nehmen soll.
Eigentlich bin ich eher der zärtlichere, bis auf ein paar Ausnahmen. ;)
Aber ich möchte sie nicht enttäuschen und werde ihr werde ich ihr auch diesen Wunsch erfüllen.
Kennt ihr diese Situation? Hat euch euer Partner auch schon gesagt das er/sie wilderen Sex will?
Kann es auch sein das sie es mag wenn ich sie fessel und vielleicht die Augen verbinde?
Erzählt mal eure Erlebnisse, habe heute einiges vor am Abend! :D

Da man sich glücklicher Weise als Mensch immer weiter entwickelt und orientiert, nutzt auch unser Empfindungsvermögen diese Möglichkeit. Die unweigerliche Folge davon, selbst das vorher noch als "erfüllend" Erlebte, verliert irgendwann langsam an Bedeutung...

Dem kommt jedoch immer wieder die Neugierde zu gute. Man sollte einfach lernen, trotz Behaglichkeit immer die Fühler nach anderen Einflüssen und Isnspirationen ausgestreckt zu lasssen. Das hat im Übrigen gar Nichts mit Desinteresse an Bestehendem zu tun, sondern es bereicheert vielmehr sehr oft um neue Erlebensmöglichkeiten!

Es kann also durchaus der Fall sein, das deshalb mittlerweile, durch die lange Vertrautheit, ins bisherige Liebesspiel die Gewöhnung einschlich.

Das stellt aber kein Drama, oder gar einen Grund für eine Trennung dar, sondern weist viel mehr darauf hin, das Anlass dazu besteht, sich und den Partner von Grund auf, über Interesssen und Neigungen neu zu hinterfragen.
Es ändert sich nämlich nicht nur das Interesse des jeweiligen Gegenübers, sondern auch der eigene Anspruch und die Erwartungen. Sie aber tragen deutlich zu Änderungen in der Gemeinschaftlichen Harmonie mit bei.

Sofern ihr Euch gegenseitig etwas Neues bieten wollt, erinnert Euch doch mal daran welchen, Typ er/sie anhimmelt, welche Charakter Darstellung imponiert oder abstösst. Spielt dann mit den "Rollen" welche ihr zum Gefallen des Gegenübers einnehmt herum und erobert Euch auf diesem Weg neu.

Geht dabei möglichst spielerisch vor und schreckt auch nicht davor zurück herumzualbern. Nur weil Euch jetzt zu Eurer körperlichen Reife auch die geistige gehört, müsst ihre deshalb doch nicht die Fröhlichkeit von Kindheit oder Jugend verleugnen!?

Schafft zuerst mal einen verführerischen Rahmen, damit er/sie sich Eurem Begehren auch richtig öffnen kann.
Verwöhne sie/ihn also mit dem Kleidungsstück welches er/sie gern an dir sieht. Mit dem Verhalten welches er/sie an Dir besonders liebt. Empfange sie/ihn nach der Arbeit mit einem entsprecend vorbereiteteten Schaumbad. Flüstere ihr/ihm die Zärtlichkeiten, Versautheiten ins Ohr die sie erregen etc.

Soferrn man Fesselungsspeile mit Zärtlicheiten verbindet, harmonieren sie wundervoll sowohl mit dem dominanten, wie auch dem devoten Bedürfnis.
Versucht es also ruhig mal mit Seidentüchern. Verbinde ihr/ihm damit die Augen, streichele sie/ihn mit einem weiteren und irritiere ganz einfach dahingegend das man nur spürt, nicht aber sehen kann.

Sofern ihr/euch dann solche Spielereien gefallen, könnt Ihr sie ja wuschgemäss ausdehnen und ergänzen.

Auf jeden Fall werdet Ihr danach noch über andere Möglichkeiten sprechen, bestimmt auch viele neue Aspekte zu Bereicherung der schönsten Sche der Welt herausfinden.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg und Vergnügen dabei !

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Hallo Schatz, nimm am Heimweg Bananen mit und fick mich nächstesmal bitte härter. Baba Dein Susihasi

Die jungen Leut heutzutage, ohne SMS sans aufgschmissen

Soweit ich das mitbekommen habe sind die meisten Männer eher zärtlich
unterwegs. Liegt wohl daran weil ihnen irgendwann mal eingetrichtert
wurde daß Frauen so zerbrechlich sind :)

Bei mir hat noch keine danach gefragt "wilder" zu werden, da ich seit
jeher eigentlich härteren Sex praktiziere. Aber ich will's mal so sagen:
Es hat sich nie eine beschwert und ich glaube es hat auch keine Frau
ein Problem damit wenn's mal nicht die Kuschelnummer ist.
Wenn die Stimmung passt dann finden wahrscheinlich auch genug
Frauen Gefallen daran "einfach mal genommen zu werden".

Fesseln und Augen verbinden gehören sowieso schon zum Standard
hab ich mir eigentlich gedacht ?
Dann gibt's noch die Sache mit dein Eiswürfeln ... ;)

Naja, ich würde jedenfalls sagen: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.
Solange alle Beteiligten Spaß haben ist alles okay :)

Also meine Frauen die ich bisher hatte, wollten nur Blümchensexilein.
Unendliches Vorspiel :anspritzen: etc. etc. aber mich nicht verwöhnen :blasen Jetzt habe ich schon seit über 8 Monate keinen :quickie: :( :fragezeichen:

Danke für die Tips, bin leider noch nicht dazu gekommen etwas auszuprobieren :( aber heute ist es sicher soweit. Heute wird so richtig :poppen: und :anspritzen:, mal schauen wie sie reagiert.

vllt diskutieren sie noch, was härter ist....

schnell ducken und weg bin i.

Vor allem solltest du sie mal danach fragen, was sie sich genau unter härter vorstellt. Versuch ihr klar zu machen, dass du ihre Wünsche nur dann erfüllen kannst, wenn sie sie dir auch mitteilt - und zwar dir direkt und nicht irgendwann mal per sms - wenn sie probleme hat ihre wünsche auszusprechen soll sie es dir halt aufschreiben und du liest es in ihrer Gegenward.
Auf jeden Fall muss sie lernen über ihre Wünsche zu reden, sonst werden sie unerfüllt bleiben. Schließlich kannst du keine Gedanken lesen.

LG
Gweni

Hi!

Es kann sein dass hier mehr dahinter steckt?! Eine längere Beziehung wird manchmal fad und Frauen mögen es durchaus wenn ein Mann mal echt Kontra gibt und ein Machtwort spricht!... also tu net Alles was sie will ;)

Wie willst du deinen Sex? So ein zärtliches Vorspiel ist ja etwas Tolles aber wenns dann richtig zur Sache geht, nimm sie mal richtig ran!! Von allen Richtungen! Nimm vielleicht Sexspielzeug dazu wenn du grad ne Pause brauchst..... Wilder Sex tut euch beiden gut und belebt die Beziehung! ;)

Lg
Blackcat

Zurück
Oben