- Reaktionen
- 24.269
- Checks
- 41
Realität: „Wo war do mei Leistung?“i bin für leistungsgerechte entlohnung.
dann würds einige vollzeitler aufplattln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realität: „Wo war do mei Leistung?“i bin für leistungsgerechte entlohnung.
dann würds einige vollzeitler aufplattln
i muss mi berichtigen..... ned leistungsgerecht sondern dem einzatz entsprechend.Realität: „Wo war do mei Leistung?“
Stimmt.i muss mi berichtigen..... ned leistungsgerecht sondern dem einzatz entsprechend.
da gibts haushohe unterschiede, weil hoid ah moi wos danebn geh ko
i muss mi berichtigen..... ned leistungsgerecht sondern dem einzatz entsprechend.
da gibts haushohe unterschiede, weil hoid ah moi wos danebn geh ko
Muschiverkoster, oder professioneller Muschi und Anus-Dehner
Du meinst eher werWas hält dich ab?
bei körperlicher arbeit wärs vl möglich, aber andere berufe wie zb bildschirmarbeit, berufsfahrer, telefondienst usw... wirds nix bringen.Ob nicht für eine Leistungs-/Einsatzgerechte Entlohnung der Kalorienverbrauch ein Ansatzpunkt wäre?
Du meinst eher wer
Nunja, ich denke Mitglied einer Spezialeinheit sei’s im militärischen Bereich oder Polizei.
Den Bösewichten dieser Welt das Handwerk legen, selbst wenn andere dabei schon längst aufgegeben haben...
Zugegeben: Größenwahnsinnig aber im Grunde genommen genau meins
Dann sollten wir uns wenn das alles jetzt überstanden ist auf ein Packerl haun und gemeinsam feiernTolle Idee, ich könnt mir vorstellen da auch mitzumachen.
Ich bin dann der Typ im Rauschgiftdezernat der das Gras verheizt...
...das würd ich sogar ehrenamtlich machen
Dann sollten wir uns wenn das alles jetzt überstanden ist auf ein Packerl haun und gemeinsam feiern
Drehen wir den Spieß mal um: Den Thread 'Was würdet ihr Arbeiten, wenn Geld keine Rolle spielt'...gibts ja schon...
Was würdet ihr arbeiten, wenn die Kompetenzen egal wären?
Seien es ausbildungstechnische Probleme, irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen oder der 'Wunschberuf' aus sonstigen Gründen unrealistisch ist...(Sei es weil der Bedarf an Karawanenführern in Österreich einfach nicht gegeben ist oder 'Nuttentester' doch etwas zu unmoralisch ist).
Ich würde gerne...
Marineoffizier,
Panzergeneral oder
Hubschrauberpilot
sein...
(...wenns da nicht die eine oder andere Problematik/Diskrepanz gäbe)
Was hast gegen Nuttentester bei Stiftung Warentest, Note "Befriedigend" wäre aber dann besser als "Sehr Gut"