Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Mitglied #604388

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.175
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.

Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
schöne Geschichte und Träumerei.....

Kommt auf den Partner an :unsure:
Wenn man am Anfang steht und nicht über solche Themen gesprochen hat, oder die Beziehung nicht nur auf Sex beruht, würde ich, vermutlich, nichts machen, wo mein zweites Hirn für mich gedacht hat
:verwirrt:

Also ich empfehle niemanden mich zu wecken, wenn man danach nicht einen Kopf kürzer sein möchte^^
Schlafende Drachen und so...

Aso umgekehrt würd ich solange an seinem Arm rütteln bis er aufwacht xD Zweierlei Maß rockt:cool:^^ oder so

Ich sag immer dem jeweiligen Mann, dass sie mich jederzeit wachvögeln dürfen, weil ich voll drauf steh....macht nur selten wer 🙄

Ich selbst kenn da nix, wenn ich seh, dass er hart ist. Dann setz ich mich einfach drauf 🤷‍♀

Erneut weinen weil die "seid" - "seit" Regel wieder mal nicht den Weg ins Forum gefunden hat...

seiT wenn zeiT (ich bin seit x Uhr wach)
Sonst seiD... (wenn ihr erregt seid)

Zur restlichen Geschichte... Wenn jemand mich jemals aufwecken soll wäre er gut beraten es mit ner ähnlichen Variante zu machen... Sonst wird man nur angemotzt von mir... 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben