- Reaktionen
- 860
dann kommt mir aber das große Gähnen.
so sorry, aber es ist so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommst erst jetzt drauf nachdem du ja schon seit 2011 hier angemeldet bistdann kommt mir aber das große Gähnen.
...wenn nicht dann bist Du somit zur Spaßbremse Nr. 1 gekürtdann kommt mir aber das große Gähnen.
UNMÖGLICH...schließlich sind wir ja hier im FreßforumVll sollte mal jemand einen schweinischen Witz erzählen... aber ich kann mir immer keine merken ^^
Echt? Und ich dachte, das wäre hier das Esoterikforum....UNMÖGLICH...schließlich sind wir ja hier im Freßforum
Das ist schon mal auch sowas von noch unlustigerEsoterikforum
Er hat wohl nicht überstürzt gehandelt, sich alles wohl überlegt, für und wider gründlich abgewogen, sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und dann länger an dem Text seines ausführlichen Postings gefeilt.Da kommst erst jetzt drauf nachdem du ja schon seit 2011 hier angemeldet bist
Ja, da solls mitunter auch ganz lustig seinEcht? Und ich dachte, das wäre hier das Esoterikforum....
Dann zeig mir doch mal, wie ich dort hin komm, ich hab wohl verlaufen...Ja, da solls mitunter auch ganz lustig sein
Bittest den @Mitglied #452024 um einen Schwank aus seinem Leben (Hamster im Slip), dann hast was zum Lachen.dann kommt mir aber das große Gähnen.
Und was ist dabei rausgekommen?länger an dem Text seines ausführlichen Postings gefeilt.
Du keine Ahnung, ich habe mich auch verlaufen.Dann zeig mir doch mal, wie ich dort hin komm, ich hab wohl verlaufen...
Wennst immer zu früh einschlafst, verpasst halt die besten Witze.dann kommt mir aber das große Gähnen.