wenn frau mit frau ins bett geht - ist das fremdgehen???

Wenn Frau mit Frau ins bett geht, ist das Fremdgehen??

• Ja

Stimmen: 147 53,5%
  • Nein

Stimmen: 128 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    275
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage, wie seht ihr das?
Der Mann meiner Freundin meint, wenn sie mit einer Frau was haben würde, wäre das für ihn Fremdgehen.
Meiner hingegen hätte nix dagegen.

Wie seht ihr das? Natürlich auch ihr Frauen!!

hallo deluxe66,

wahrscheinlich hat er nur deswegen nichts dagegen, weil er sich erhofft, mitmachen zu dürfen ... ;)

Hm, das ist für mich schwierig zu beantworten. Ich wär sicher mal ordentlich überrascht und neugierig (anders als wenn sie mit einem anderen Mann ins Bett gehen würde).
Ich glaube, dass die Befürchtung, dass aus dem Seitensprung Frau/Frau Liebe werden könnte, bei den meisten Männern nicht groß ist. Da werden eher die MFF-Fantasien angeregt ;)
Ich für mich hätte (wahrscheinlich) nicht so ein großes Problem damit.
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Es ist fremdgehen, allerdings für mich nicht so drastisch als wie mit einem Mann.

@Deluxe66
Also ich hätte nichts dagegen nicht weil ich mitmachen würde sondern um Ihr diese Zeit mit einer Frau zu gönnen warum auch nicht?
Sollte das ganze heimlich geschehen dann wär das in meinen Augen fremdgehen.

Nett, diese Diskussion hatte ich vor ein paar Monaten mit meinem Mann.:mrgreen:

Wenn er mich mit einer Frau erwischen würde wäre es nicht schlimm aber bei einen Mann schon :fragezeichen:

Für mich persönlich wäre es beides ein Fremdgehen, egal ob ich meinen Mann nun mit einer Frau oder einem Mann im Bett vorfinden würde.

Es ist ein Gefühl, ein Austausch von Zärtlichenkeiten welche ich oder er dann mit jemanden anderen teilen würde.

Mich würde dies sehr verletzen.....

Also wenn ich davon wüsste wärs für mich kein betrug denn vielleicht gibt ihr die Erfahrung mit einer Frau etwas was ich ihr nicht bieten kann.
Allerdings wenn sie mit einem anderen Mann ins Bett gehen würde, würde es mich schon stören weiss auch nicht wieso.

Ich hatte diese Diskussion umgekehrt mit meiner Frau - wenn ich Sex mit einem Mann hab - und sie sieht das definitiv als "Fremdgehen", ich nicht.

Wenn ein Partner meint, er hat das alleinige Verfügungsrecht über den Körper des anderen, wirds wohl so sein.
Außerdem spielt natürlich die unterschwellige Angst, den Partner zumindest teilweise auch emotional zu verlieren, mit.

Meiner Gemahlin gehts gut. Sie darf alles.
Und so hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie sich hin und wieder mit anderen Frauen vergnügte.
Ich nehme schließlich gelegentlich die selbe Freiheit in Anspruch.

LG
Thomas

Lauter "Scheinheiligkeiten" wenn Mann oder Frau tut = Betrug !
Wie homey schon schrieb: wenn Mann es weiss, dann ists kein Betrug, ansonsten geb ich dir recht.

Wie auch immer - die Meinungen werden auch bei diesem Thema auseinandergehen - und das ist gut so :)

ich selber schaus als betrug an,mein mann nicht.
wenn ich mit einer frau was habe stört es ihn nicht,im gegenteil, bei einem mann sieht die sache wieder anders aus, da hat er schon ein bisschen weniger freude.

Wie homey schon schrieb: wenn Mann es weiss, dann ists kein Betrug, ansonsten geb ich dir recht.

Wie auch immer - die Meinungen werden auch bei diesem Thema auseinandergehen - und das ist gut so :)

Es ist meiner Meinung nach völlig egal, ob wissen oder nicht !

Schlussendlich wird es bei jeder Diskussion zwischen den Partnern zum Vorschein kommen, und es mündet immer in Vorhaltungen und Eifersüchteleien !

Vor dieser Situation bin ich auch schon mal gestanden. Meine Exfreundin hatte eine lesbische Freundin. Eines Tages habe ich die beiden in flagranti erwischt. Ich war ziemlich geschockt und sehr verunsichert und habe echt nicht gewußt wie ich reagieren soll. Den Mädels wars urpeinlich und sie sind wie die Hendln auseinander.

Leider war ich damals noch zu jung und zu wenig cool um ganz gelassen zu bleiben und einfach mit zu machen, oder zumindest probieren ob mich die 2 mitmachen lassen. Heute könnt ich mich darüber ärgern.:mauer:

Zur Frage: Wenn meine Frau sich was mit einer Frau anfangen würde; nur zu! Bitte jederzeit gerne! Jede sexuelle Aktivität meiner Frau, ganz wurscht welche, würde ich sehr begrüßen!

cu
Lucky

Zur Frage: Wenn meine Frau sich was mit einer Frau anfangen würde; nur zu! Bitte jederzeit gerne! Jede sexuelle Aktivität meiner Frau, ganz wurscht welche, würde ich sehr begrüßen!

cu
Lucky

Ja, aber doch wohl nur, weil du dir erhoffst auf etwas davon zu haben..... :roll:
Was ist wenn du sie mit einem Mann erwischst?????

Ich denk mal, dann wäre dein männliches Ego angekratzt

Ist nicht fremdgehen alles, was hinter dem Rücken des Partners stattfindet?

ich hatte meine damalige nachdem ich sie 2 mal mit einer frau im bett erwischt habe nach 14 jahren aus dem haus geworfen und schluss gemacht , ja ist betrug

Für uns ist beides gleich also Mann oder Frau,
so lange es ohne Wissen des Anderen passiert ist es Betrug.

Aber da wir beide Bi sind, ist die Einstellung zum Thema
wieder eine Andere.

Ausserdem da wir beide nicht an das gegenseitig sich gehören
und deswegen dem anderen Vorschriften machen müssen glauben
hat jeder von uns einen "Freifahrtsschein".
Und Verlustaengste - wenn wir aus welchem Grund
auch immer nicht mehr miteinander wollen oder können,
kann man eh nix dagegen tun.

Und Eifersüchtig sein - ja ab und zu kommts auch mal vor aber eher kleine Eifersüchtelein. Grosse Debatten hatten wir bis her deswegen noch nie.

Mein Liebster pfelgt immer zu sagen : Ich schlaf nur mit Frauen mit denen du es auch tun würdest... ;)

für mich is nicht fremdgehen ausser es handelt sich um eine Frau von der meine Partnerin vorher schon weiss das es mir mit der nicht recht ist und es trotzdem macht.

mOni und ich habe ja einen Deal. Sie darf mit Frauen und ich mit Männern. (Leider hab ich dabei im wahrsten Sinn des Wortes die Arschkarte, weil ich nicht mit Männern will :mrgreen: )

Zurück
Oben