Wenn Frau nicht will!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Hätte da mal eine Frage an euch!

Meine Frau, knap 50, hat seit geraumer Zeit absolut keinen Bock auf Sex.
Keine Art von Erotik um es genau zu nehmen. Hatten jetzt das letzte Mal vor gut 8 Monaten Sex.
Meine Frage, warum? Was kann daran schuld sein und oder wie kann man das wieder ändern?
Vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee oder sogar die Lösung!?
Danke lg
 
Naja, wir sind jetzt schon fast 25 Jahre verheiratet und fremdgehen kam mir auch schon in den Sinn aber bin mit dem Gedanken nicht gerade glücklich. Da muss es doch nich eine andere Lösung geben. Nicht das wir uns nicht mehr lieben es läuft hat nix!
 
Vielleicht hat sie es geschnallt das seit 2017 was anderes zum ficken sucht, da wäre dan sie Frage geklärt.
 
Ich hab das Thema auch seit Wochen, aber wir sind erst ein Jahr zusammen! Wird wohl auf Trennung hinaus laufen, obwohl ich sie als Mensch sehr mag. Traurig, dass Sex und körperliche Nähe doch so wichtig sind. Aber einsam fühlen in der Beziehung geht gar nicht auf Dauer 🙁
 
Hallo an alle!
Hätte da mal eine Frage an euch!

Meine Frau, knap 50, hat seit geraumer Zeit absolut keinen Bock auf Sex.
Keine Art von Erotik um es genau zu nehmen. Hatten jetzt das letzte Mal vor gut 8 Monaten Sex.
Meine Frage, warum? Was kann daran schuld sein und oder wie kann man das wieder ändern?
Vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee oder sogar die Lösung!?
Danke lg
frag sie doch einfach selbst.. woher sollen wir wissen, warum deine frau keine lust (mehr) hat..
vlt ist sie im wechsel.. vlt findet sie dich sexuell nicht mehr attraktiv und/oder hat einen lover..
 
Hast du es mal mit einer Romantischen Geste probiert?
Bereite einen romantischen Abend vor, verwöhne sie mit einem lecker Essen, einer Massage, komm ihr körperlich nahe und sieh was passiert!
 
Den ersten Anhaltspunkt wirst du vielleicht bekommen, wenn du sie mal darauf ansprichst. Manchmal wirk so ein direktes Gespräch Wunder.
 
Ist wie mit Tennisspielen. Wenn sie nicht mehr spielen möchte, du aber schon, mußt du mit jemand anderen spielen ;)
 
Eventuell deine Frau mal offen darauf ansprechen, woher das Lustlose kommt. Würde mal die Antwort bzw Reaktion abwarten, ansonsten gäbe es ja Alternativen 😬. LG Max
 
Den ersten Anhaltspunkt wirst du vielleicht bekommen, wenn du sie mal darauf ansprichst. Manchmal wirk so ein direktes Gespräch Wunder.
Was ? mit der Frau darüber reden? ja wer macht denn sowas ?
und dann vielleicht noch zuhören wenn Sie Ihm erklärt warum das so ist ?
Männer können doch gar nicht zuhören
 
Hallo an alle!
Hätte da mal eine Frage an euch!

Meine Frau, knap 50, hat seit geraumer Zeit absolut keinen Bock auf Sex.
Keine Art von Erotik um es genau zu nehmen. Hatten jetzt das letzte Mal vor gut 8 Monaten Sex.
Meine Frage, warum? Was kann daran schuld sein und oder wie kann man das wieder ändern?
Vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee oder sogar die Lösung!?
Danke lg
vermutlich hat sie gecheckt, dass du sie seit Jahren betrügst 🤷🏻‍♀️
 
So, erstmal danke an alle die eine vernünftige Antwort oder Tipp gegeben haben.
Ja, geredet haben wir schon des öfteren darüber, sie weiß es auch nicht warum es so ist. Wenn es Sex nicht gäbe wäre es auch nicht schlimm und an mir liegt es nicht.

Betrogen hab ich sie noch nie, nur weil ich hier auf der seite registriert bin heißt das noch lange nicht das ich sie betrüg!
Wäre genau so wenn ich behaupten würde dass alle Autofahrer Raser sind nur weil sie ein auto haben.
 
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Besser wirds nicht werden. Wenn du auf Sex Wert legst, solltest du nach einer anderen Frau Ausschau halten.
 
So, erstmal danke an alle die eine vernünftige Antwort oder Tipp gegeben haben.
Ja, geredet haben wir schon des öfteren darüber, sie weiß es auch nicht warum es so ist. Wenn es Sex nicht gäbe wäre es auch nicht schlimm und an mir liegt es nicht.

Betrogen hab ich sie noch nie, nur weil ich hier auf der seite registriert bin heißt das noch lange nicht das ich sie betrüg!
Wäre genau so wenn ich behaupten würde dass alle Autofahrer Raser sind nur weil sie ein auto haben.
Was sagt sie dazu wenn du dir wo anders holst, was du brauchst? Bei uns wird es darauf hinauslaufen, aber weil wir erst ein Jahr zusammen sind, wird das wohl das endgültige Aus für die Beziehung werden.
 
Betrogen hab ich sie noch nie, nur weil ich hier auf der seite registriert bin heißt das noch lange nicht das ich sie betrüg!
Wäre genau so wenn ich behaupten würde dass alle Autofahrer Raser sind nur weil sie ein auto haben.
dann hattest du hier im Forum in den letzten 5 Jahren eine ganz schön große Klappe ;)
 
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Besser wirds nicht werden. Wenn du auf Sex Wert legst, solltest du nach einer anderen Frau Ausschau halten.
Ein schlechter Rat..... Geduld und Verständnis für die Frau wäre wohl sinnvoller.... Nur nix übereilen.... Wenn's einmal zerstört ist, lässt es sich nur schwer wieder korrigieren
Also lasst euch beide Zeit
Kann doch eigentlich nur besser werden
 
Zurück
Oben