Wenn Frau nicht will!

Also wenn ihr ein 24 Jahre ein gutes Sexleben geführt habt und sie will von heute auf jetzt überhaupt nicht mehr ...
Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein.
Nr1: schlimme Diagnose, aber sie will dich nicht belasten und auf sanften Weg zu einer anderen Frau führen
Nr2: Sie hat einen anderen gefunden, eventuell war es für sie nicht so gut und ihr hat die Abwechslung gefehlt, die Standfestigkeit oder einfach nur die Aufmerksamkeit und nicht so als Selbstverständlich wahrgenommen zu werden.
Niemand verliert die Lust von Heute auf Gleich und ganz besonders die Frauen haben ja auch auf Portale wie hier Unmengen an Angeboten.
Hat dich mal beim " nur gucken " beobachtet und gedacht, mal schauen kann nicht Schaden.

Du warst bisher treu, aber sicher nicht, obwohl jede Woche x Anfragen von Frauen jeden Alters gekommen sind und du eben jedes Angebot ausgeschlagen hast und du hier erst erfahren hast, wie begehrt du eigentlich bist . Hand auf Herz, wenn du von x Frauen angeschrieben wirst und alle wollen dich - du kannst zwischen den Schönsten wählen und die erfüllen Wünsche von denen du bisher nur geträumt hast. Du wärst noch immer die treue Seele und wartest auf deine Frau?
 
Hallo an alle!
Hätte da mal eine Frage an euch!

Meine Frau, knap 50, hat seit geraumer Zeit absolut keinen Bock auf Sex.
Keine Art von Erotik um es genau zu nehmen. Hatten jetzt das letzte Mal vor gut 8 Monaten Sex.
Meine Frage, warum? Was kann daran schuld sein und oder wie kann man das wieder ändern?
Vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee oder sogar die Lösung!?
Danke lg
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.
Wennst mich fragst,
Frag mal deine Frau warum das so ist....
 
Wenn ich in deinem Profil lese (wörtlich zitiert) "Alter und aussehen sind nebensächlich", dann glaub ich es dir sogar, dass du sie bis jetzt nicht betrogen hast.
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.
Wennst mich fragst,
Frag mal deine Frau warum das so ist....

hier seine Antwort:
So, erstmal danke an alle die eine vernünftige Antwort oder Tipp gegeben haben.
Ja, geredet haben wir schon des öfteren darüber, sie weiß es auch nicht warum es so ist. Wenn es Sex nicht gäbe wäre es auch nicht schlimm und an mir liegt es nicht.

Betrogen hab ich sie noch nie, nur weil ich hier auf der seite registriert bin heißt das noch lange nicht das ich sie betrüg!
Wäre genau so wenn ich behaupten würde dass alle Autofahrer Raser sind nur weil sie ein auto haben.

Bitte schön, gern geschehen 😉.
 
Hallo an alle!
Hätte da mal eine Frage an euch!

Meine Frau, knap 50, hat seit geraumer Zeit absolut keinen Bock auf Sex.
Keine Art von Erotik um es genau zu nehmen. Hatten jetzt das letzte Mal vor gut 8 Monaten Sex.
Meine Frage, warum? Was kann daran schuld sein und oder wie kann man das wieder ändern?
Vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee oder sogar die Lösung!?
Danke lg

Lieber @Mitglied #455375 !


Das ist für mich - als Frau - ein klarer Hinweis auf die Wechseljahre.
Ich hatte auch von heute auf morgen keinerlei Verlangen/Bedürfnis mehr nach Erotik/Sex. Seit 1,5 Jahren sind bei mir die Wechseljahre abgeschlossen und der Ist-Stand ist derselbe geblieben. Ich denke nicht mehr an Sex und Selbstbefriedigung mach ich auch keine! Wer das nicht glaubt, ist nicht mein Problem.
Seit Beginn meiner Wechseljahre habe ich keinen Partner mehr, weil ich keinen brauche. Ich bin glücklich und zufrieden, wie mein Leben JETZT ist.

Nähere Informationen, was Du tun kannst, per PN!

LG Ingrid
 
Stell dir vor, das hat für mich noch nie eine Rolle gespielt. Wenn die Chemie passt!
Das brauche ich mir nicht vorzustellen, dass es für dich keine Rolle spielt/gespielt hat, das glaube ich dir sofort.
Aber dass du damit deine wenigen Chancen bei den meisten Frauen hier im EF (und wohl nicht nur hier) total verspielt hast, weißt du sicher auch.
Und mehr habe ich nicht ausgesagt.
 
Wobei "Frauen im EF" die absolute Minderheit sind; da ist es gescheiter, sich im Real-Life auf Suche zu begeben.
Ich rede aus Erfahrung!
 
Hi,

Ich hab das Thema auch seit Wochen, aber wir sind erst ein Jahr zusammen! Wird wohl auf Trennung hinaus laufen, obwohl ich sie als Mensch sehr mag. Traurig, dass Sex und körperliche Nähe doch so wichtig sind. Aber einsam fühlen in der Beziehung geht gar nicht auf Dauer 🙁

also wenn ich eine Frau mag und sie mag keinen Sex mehr, geht es auch ohne. Egal wie lang wir zusammen sind. Aber mei ....


LG Tom
 
Sich sie mal spontan darauf an.
Aber bedenke, bei Frauen ist JA ein NEIN usw.
Ich könnte dir noch mehr als die oben 2 genannten Gründe nennen warum sie keine Lust auf dich hat.
 
Zurück
Oben